Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht.Nein, dort kann Mr. Rock einen lebenslangen Tinitus und ein Bühnentrauma, welches ihn arbeitsunfähig macht, einklagen.
Ich würde es machen...
The American Way of Life"take your award, thank your producers and your god, and fuck off!"
*Ironie an* ...die Welt wird danach nie wieder die gleiche sein...*Ironie aus*Will Smith hat Gewalt salonfähig gemacht
Nein, ich bin nicht so zynisch. Ich ärgere mich, weil ich Will Smith an sich mag.Die Lust an der Skandalisierung finde ich ...bemerkenswert.
Bin ich zynisch? Ich bin mir sicher, dass Mr. Rock weder einen lebenslangen Tinnitus noch ein Bühnentrauma davon tragen wird, auch wenn es Juristen gibt, die genau das einklagen würden. Das empfinde ich als zynisch.Nein, ich bin nicht so zynisch. Ich ärgere mich, weil ich Will Smith an sich mag.
Sag' ich doch gar nicht.Bin ich zynisch?
Habe ich auch nicht getan.Diesen Fall mit Kriegsgewalt oder Gewalt gegen Frauen und Kinder gleichzusetzen, verharmlost eher, was Gewalt für die Betroffenen wirklich bedeutet.
Weiß man es? Vielleicht läuft da grad so ne Challenge „klatsch den Comedian“. Gibt ja in beiden Fällen Videoaufzeichnungen. Mich wundert heute gar nichts mehr.Ach, Du hälst Will Smith und "Fat Comedy" für Botschafter der Woke-ness?
Na denn ...
Nope, bitte nicht relativieren. ... Körperliche Gewalt ist nicht mehr und nicht weniger als genau das. ... Aber was der Schauspieler auf größter Bühne gemacht hat, das ist Gewalttätigkeit hoffähig machen. Und das angesichts eines Krieges.
Diesen Fall mit Kriegsgewalt oder Gewalt gegen Frauen und Kinder gleichzusetzen, verharmlost eher, was Gewalt für die Betroffenen wirklich bedeutet.
Habe ich auch nicht getan.
TMI
Diesen Fall mit Kriegsgewalt oder Gewalt gegen Frauen und Kinder gleichzusetzen, verharmlost eher, was Gewalt für die Betroffenen wirklich bedeutet.
Habe ich auch nicht getan.
Ich übrigens auch nicht, @EADG.
NeinNicht komisch