Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
@Mister Mo
Was an Verhofstadts Rede findest Du absonderlich, verrückt oder nicht erwähnenswert?
Was an Verhofstadts Rede findest Du absonderlich, verrückt oder nicht erwähnenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Julian Reichelt, oder? Ich erkenn' ihn an der Handhaltung.
Dass sie nötig ist.@Mister Mo
Was an Verhofstadts Rede findest Du absonderlich, verrückt oder nicht erwähnenswert?
Diesen "Screenshot" hast du selbst geschossen? ICH glaube da keinem mehr!Anhang anzeigen 579191
Ein russisches Staatsmedium berichtet über den Angriff auf den Marktplatz von Kramatorsk und beschuldigt die Ukrainer, dafür verantwortlich zu sein.
Da unten sieht man das Wort TweetDeck. Das ist ein Dienst, mit dem man quasi einen Redaktionsplan für Twitter erstellen kann, um zum geplanten Zeitpunkt die gewünschte Meldung raus zu senden. Das ist eine bei Marketingleuten beliebte Funktion, so kann man nicht vergessen, seine Meldungen abzuschicken.
Dieser Beitrag wurde 5 Minuten vor dem Angriff auf den Markt von Kramatorsk veröffentlicht.
Ich schaue gerne "Bares für Rares". Wenn man sieht, was da alles an russischem Zeug geerbt wurde, kann man sich ausrechnen, wieviel davon unbekannte Beutekunst ist. Unsere Opas und Uropas wollten eben auch "Souveniers" mit nach Hause bringen!Plündernde Horden kann man heute tracken:
Geplünderte Apple-Produkte: Ukraine trackt russische Soldaten über "Wo ist?"
Bei Plünderungen mitgenommene iPhones und AirPods tauchen in Weißrussland wieder auf. Mit der Technik könnten auch Truppenbewegungen erfasst werden.www.heise.de
Da wollte aber noch keiner dem Lichter ein russisches Ei-Fon aufschwatzenIch schaue gerne "Bares für Rares". Wenn man sieht, was da alles an russischem Zeug geerbt wurde, kann man sich ausrechnen, wieviel davon unbekannte Beutekunst ist. Unsere Opas und Uropas wollten eben auch "Souveniers" mit nach Hause bringen!
Aber ein russisches Ei!!!Da wollte aber noch keiner dem Lichter ein russisches Ei-Fon aufschwatzen
Na die Produkte der Fa. Fabergé sind ja über die ganze Welt verkauft und gesammelt. Ich würde schätzen, die haben die Bolschewiki mit ihren Besitzern weit mehr in der Welt verstreut, als Deutsche Landser als Beutekunst heimgeschleppt.Aber ein russisches Ei!!!
Und das ist auch für ein paar Tausender verkauft worden!
Ich meinte damit auch nicht das Ei, sondern diverse russische Schmuckstücke, Besteck etc. ...Na die Produkte der Fa. Fabergé sind ja über die ganze Welt verkauft und gesammelt. Ich würde schätzen, die haben die Bolschewiki mit ihren Besitzern weit mehr in der Welt verstreut, als Deutsche Landser als Beutekunst heimgeschleppt.
Dass auch seitens der deutschen Wehrmacht geplündert wurde, ist unbestritten.Ich schaue gerne "Bares für Rares". Wenn man sieht, was da alles an russischem Zeug geerbt wurde, kann man sich ausrechnen, wieviel davon unbekannte Beutekunst ist. Unsere Opas und Uropas wollten eben auch "Souveniers" mit nach Hause bringen!