Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Polizeieinsatz und 45 Minuten Video wegen "Ich bin Promi, ich darf das.", irgendwer?

... Eine Zugfahrt nach Frankfurt am Main hat für Mario Barth ein ungeplantes und vorzeitiges Ende gefunden: Der 49-Jährige war mit einem Zugbegleiter aneinandergeraten, weil er seine Maske nicht korrekt getragen haben soll. Der Schaffner verständigte schließlich die Polizei – der Komiker musste unter Verweis auf das Hausrecht in Hanau den Zug verlassen, wie einem etwa 45 Minuten langen Videoclip zu entnehmen ist, den Barth auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. ...
Die Deutsche Bahn kommentierte unter dem Video in typischer Mario-Barth-Manier: »Maskenpflicht in unseren Zügen, kennste kennste?« ...

By the way, da dachte ich, das war mal 'ne spinnerte Idee in den esotherischen Kreisen, in denen sich mein heilpraktikternder Keyboarder vor 40 Jahren rumtrieb. Nein, da werden auch heute noch Gigawatt an Youtube Downloads an Unsinn verschwendet. Wem also nach Flatearth, Putinverstehen und Coronadiktatur langweilig ist, empfehle ich:
csm_news_130514coverstory_55d293129e.jpg

By the way, da dachte ich, das war mal 'ne spinnerte Idee in den esotherischen Kreisen, in denen sich mein heilpraktikternder Keyboarder vor 40 Jahren rumtrieb. Nein, da werden auch heute noch Gigawatt an Youtube Downloads an Unsinn verschwendet. Wem also nach Flatearth, Putinverstehen und Coronadiktatur langweilig ist, empfehle ich:
csm_news_130514coverstory_55d293129e.jpg
Ich hab manchmal verschwundene Abende…

Ich bestreite nicht, dass es solche schweren Verbrechen geben mag.
Der 06.01.2021 hat auch gezeigt, wie dumm viele Verbrecher sind (Sturm auf das Kapitol).
Trotzdem bin ich vorsichtig bei solchen Meldungen, da solch abscheuliche Verbrechen gerne für Propaganda missbraucht wurden (Stichwort 1. Golfkrieg). Erst recht, wenn sowas von der englischen BILD-Zeitung kommt.

Ich bestreite nicht, dass es solche schweren Verbrechen geben mag.
Der 06.01.2021 hat auch gezeigt, wie dumm viele Verbrecher sind (Sturm auf das Kapitol).
Trotzdem bin ich vorsichtig bei solchen Meldungen, da solch abscheuliche Verbrechen gerne für Propaganda missbraucht wurden (Stichwort 1. Golfkrieg). Erst recht, wenn sowas von der englischen BILD-Zeitung kommt.
Du meinst, Medienkompetenz heißt: Kenne Deine Quellen?

In Texas merkte eine Frau, dass sie schwanger war - aber erst nach der sechsten Woche (neues Gesetz).
Daher durfte sie nicht mehr abtreiben, hat dies aber "selbst versucht". Es gelang ihr zwar, aber sie musste in ein Krankenhaus. Das Krankenhaus wiederum meldete den Vorfall der Staatsanwaltschaft und gegen die Frau wurde ein Verfahren wegen Mordes eröffnet. Sie verbrachte auch sieben Tage im Gefängnis, bevor der Staatsanwalt feststellte, dass die "Selbstabtreibung" bisher in Texas nicht strafbar ist.

Es ist zum kotzen, auf welchem Weg die Südstaaten der USA wieder sind. Mit ihren Wahlgesetzen versuchen sie demokratische Wahlen zu verhindern und ultrarechte Gesetze werden versucht durchzubringen. In Texas sind es die Abtreibungsgesetze, in Tennessee versucht man die Kinderehe zu legalisieren. Dann ist es ja auch kein Kindesmißbrauch, sondern Beischlaf mit der Ehefrau...

Es ist ein Trauerspiel, wie Menschen meinen, über andere Menschen verfügen zu dürfen.
Wenn man das liest, dann ärgere ich mich zwar immer noch über unsere verwöhnten Feministinnen in D,
aber man sieht, dass es weltweit immer noch zu viel Recht des Stärkeren gibt.

Die Ukraine hat vor kurzem eine Briefmarke herausgegeben, die sich auf den Fall mit dem Zitat „Fuck you, Russian battleship!“ bezieht.

11AFFB16-0FA0-485F-922C-1B854632069E.jpeg

Es zeigt die „Moskwa“, das wichtigste Schiff der russischen Schwarzmeerflotte.

Das Schiff wurde vor ein paar Stunden durch eine ukrainische Antischiffsrakete versenkt.

185064C7-20EB-4553-8769-370D5D2955AD.jpeg

Somit ist Russland das erste Land, das sein Flaggschiff in einem Konflikt gegen einen Gegner verliert, der gar keine Marine besitzt.

Hier im Einsatz das Flaggschiff der zweiten französischen Marine: "Marine La Putaine" kurz bevor sie ihm in heroischem Einsatz einen lutscht:

1649918620452.png

Zurück
Oben Unten