Damit ist Spotify gemeint, wenn ich das richtig verstehe.Wichser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist Spotify gemeint, wenn ich das richtig verstehe.Wichser
Ich hatte das jetzt kurz und evtl. missverständlich reingetackert.Damit ist Spotify gemeint, wenn ich das richtig verstehe.
Was willst Du jetzt genau? Welche Einflussnahme? Daß Neil Young und Joni Mitchel Spotify "beeinflussen" wollen einen Podcaster rauszuwerfen? Kann man so sehen. Das wäre jetzt Zensur.Ich hatte das jetzt kurz und evtl. missverständlich reingetackert.
Für mich geht eine solche versuchte Einflussnahme überhaupt nicht. Weder von der einen noch von der anderen Seite. Das kann nicht das Mittel der Wahl sein!
Mal davon ab, erscheint mir das eine billige Art der Publicity zu sein. Ist nicht zufällig wieder eine Veröffentlichung geplant?
Widerliches Pack!Muss man mehr sagen?
Corona-Proteste in Leipzig: "Querdenker" stürmen Psychiatrie
Das skurrile Ende eines Corona-Protests: Dutzende Demonstranten stürmten eine...www.t-online.de
Der Ninja-Schiss?
Immerhin konntest Du es mal.Verdammt, ich kann nicht mehr lesen.
Ich schreibe jeden Tag stundenlang am Roman für euch. Da darf man doch wohl auch mal abhängen?!Erwischt. @Cadfael hat Nebenjob als Posterboy
Ja sind wir denn in Amerika?!?Anhang anzeigen 559466
Ich hoffe, dass die Polizei die stolze Deutschnazionale wegen der falschen Verwendung unserer Fahne einlochen wird.