Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, ich dachte, das sei der Witzethreat. Am Handy hab ich das nicht gesehen...Das Scheitern von solch gottgleichen Rechtsexperten vor Gericht ist schon absonderlich genug, wenn es dann auch noch ein Wichswichtel ist, finde ich es verrückt und nicht erwähnenswert
Hatte den Witz gesucht, dachte, das sei Mo's Standard-Threat. War noch zu früh.Es gibt vielleicht auch plausible Gründe dafür.
Wir dachten ja bereits, dass einige Stürmer des US-Kapitols dumm.
Aber dass sie soooo dumm sin??? ---
Ich frage mich nur, wie die Nachkommastelle zustandekommt. Das Saarland hat doch nur ca, 1,05 Millionen Einwohner ..... Sind da en paar "Zerquetschte" mit bei ?
Sie wissen also, wo sie hingehören.Muss man mehr sagen?
Corona-Proteste in Leipzig: "Querdenker" stürmen Psychiatrie
Das skurrile Ende eines Corona-Protests: Dutzende Demonstranten stürmten eine...www.t-online.de
Er hat zur Zensur aufgerufen. Wichser würde ich ihn aber nicht nennen. Er hat seine Wahl getroffen...Das härteste an der Sache: Neil Young hat Spotify vor die Wahl gestellt: entweder der Schwurbel-Aluhut-Hassprediger oder ich, Ihr könnt nicht beide haben. Und dann hat sich Spotify entschieden.
Was für gottverdammte Wichser.