whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.352
ich meinte, wenn Du auf die verlinkte Seite der Welt gehst, was ist dann der nächste vorgeschlagene?Also ich sicher nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte, wenn Du auf die verlinkte Seite der Welt gehst, was ist dann der nächste vorgeschlagene?Also ich sicher nicht!
Gastwirte etwa dürfen nicht selbst alkoholabhängig sein oder Alkoholmissbrauch fördern.
Mit 3,5 Promille würde ich in Engelheim wohnen....Der war gut. Wie mein Kneipenwirt mir damals im Vollsuff erzählte, wie er seinen Führerschein verloren hat: "...3,5 Promille... Für einen Kneipenwirt ist das NICHTS!"
Zumindest macht er was falsch, wenn sie sich nachher noch dran erinnern können.Aber ein Kneipenwirt, der im Vollsuff seinen Gästen Dinge erklärt, macht das nicht sehr lange.
Aber ein Kneipenwirt, der im Vollsuff seinen Gästen Dinge erklärt, macht das nicht sehr lange.
Naja, wenn man seine Nase überall reinstecken muß...
Wusste ihr eigentlich, daß auch in diesem (eigentlich jedem) Jahr hier im Forum
der Sieger nach Punkten (sic!) Herr Prof-A. ist?
Das war eine Ja oder Nein Frage.Keine Ahnung. Die werden regelmäßig an Nymi gespendet.
Zu wenige Anführungsstriche und ...Das war eine Ja oder Nein Frage.
Ich sehe schon, mein kleiner, wirklich nicht bös gemeinter Seitenhieb auf des Herrn Professors Schreibstil kommt nicht so gut an, oder wird erst gar nicht verstanden...