Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nennt man die nicht Kardiologen?... er ist für viele grade der Gesundheitsminister der Herzen.
Keule, find ich echt knorke!OK, Änderung angefordert.
Ging mir genausoUnd ich Tröte frag mich, warum der Bassel-Fee ein e fehlt statt Bass-Elfe zu lesen...
Danke. Für mich perfekt.Basstier freigeschaltet … whitewater Test abgelehnt … Richtig?
Gruß
Martin
.. ich weiß aber auch: "Niemand hat die Absicht ..." ... a bissl blutrünstig bist scho gern ...Du weißt doch: Hunde die bellen beißen nicht.
Mache ich gerne wenns euch Freude bereitetDann mal danke an die gesamte Gemeinde und ein Poki an die frischgebackene basselfe fürs mitblödeln.
War doch in dem ganzen überreitzten Wahnsinn hier mal was anderes, und hoffentlich zu aller Belustigung und auf niemandes Kosten
...merkst du selber, ne?....bin der Meinung das Ächtung der Nazisymbole nichts bringt und mag die Zahl 88....
Hey, lass mich da raus...ich schwöre bei Gott,
Doch...Bassic ist kein politisches Forum ...
Sorry, aber ich halte es nicht für "dämliches Geschwurbel". Man sollte vielleicht genauer hinschauen?...merkst du selber, ne?
Dämliches Geschwurbel...
auch wenn er in meinem Beisein nie Nazi-Parolen trellerte und sich als Demokrat gab
Ich bin (obwohl 0,0 Promille) sehr entkrampft!Einfach mal entkrampfen.
Spätestens ab 1944 war die Waffen-SS kein Eliteverein mehr und es wurden auch nicht nur Freiwillige gezogen. Mein Onkel war recht klein und dürr und deshalb prädestiniert als Mannschaft des Panzerjägers 38t (Hetzer). Mein Vater (zu Kriegsende 6 Jahre alt) glaubte die Geschichte von "in die Waffen-SS gezwungen" auch nicht. Mein Onkel hat aber nie völkisches Zeugs von sich gegen. Dann hätte ihm mein Vater die Freundschaft geköndigt.Das haben die nach dem Krieg allerdings fast alle gemacht, zumindest wenn sie in Ruhe weiter leben wollten. Da gab es plötzlich mehrheitlich nur Leute, die im Widerstand waren, oder die von nix was mitgekriegt haben.
Du warst nicht gemeint.Ich bin (obwohl 0,0 Promille) sehr entkrampft!
Ohne Deine Bemerkung hätte ich das nie begriffen!Und ich Tröte frag mich, warum der Bassel-Fee ein e fehlt statt Bass-Elfe zu lesen...
Nicht in diesem Forum! Hier wimmelts nur so von politischen Bemerkungen und Offtopic-Ideen.ich schwöre bei Gott, daß das mein letzter politischer Beitrag in diesem Forum war.