Mister Mo
Well-Known Member
Es ist echt.Das ist jetzt nicht echt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist echt.Das ist jetzt nicht echt, oder?
Geht noch besser:Das ist jetzt nicht echt, oder?
Den Einkaufszettel habe ich gestern vorm Penny liegen sehen.
Wollte ich euch nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 537546
liebe grüße
triona
Wenn es die nicht gäbe, hätten wir nix zum Staunen oder lachen...Leute gibt's...
Grundbedürfnisse abgedeckt... Essen und Bier vorher, Kippen und Kackpappe danach, oder so.@ Like
... Eigentlich ist das ja eher nicht so sehr zum Lachen, sondern eher traurig.
Grundbedürfnisse abgedeckt... Essen und Bier vorher, Kippen und Kackpappe danach, oder so.
Aber ja, eigentlich hast Du recht.
das ist besch...eiden. Solche miese Denunzianten welche allen das Leben schwer machen gibt es leider überall.Und wenn ich oder all die vielen anderen alten Leute hier mit schweren Taschen vom Einkaufen kommen, kann sich niemand mehr mal kurz hinsetzen.
Das beschreibt aber ziemlich genau mein Leben ...Grundbedürfnisse abgedeckt... Essen und Bier vorher, Kippen und Kackpappe danach, oder so.
Aber ja, eigentlich hast Du recht.
Das beschreibt aber ziemlich genau mein Leben ...
(kein Scherz)
Ich habe es dran geben müssen.... Aber du spielst wenigstens noch Baß. Oder hast du das mittlerweile auch schon dran gegeben - oder dran geben müssen?
Und jetzt was anderes:
Die Glosse der Freien Presse befaßt sich heute mit dem Wandel der Musikwünsche beim Zapfenstreich für scheidende Regierungsmitglieder. Es könnte sein, daß dies auch in anderen Presseerzeugnissen aufgegriffen wurde. Das ZDF überträgt diese Zeremonie jedenfalls gleich. Wer es anschauen will, muß sich allerdings beeilen. Die wertvolle Dokumentation des Zeitgeschehens im Qualitätsmedium geht im Moment los.
(aus Freie Presse, 02.12.2021)
liebe grüße
triona
Mhmm, wir sind mal den Gornergratbahn hochgelaufen (und bergab gefahren, um unsere Nasen nicht erneut zu beleidigen). Da stieg doch tatsächlich eine Dame in breitem Gürtel und Heels aus uns beschwerte sich lautstark über die Unverschämtheit, dass der Bahnsteig als Gitterrost ausgeführt war....Das ist tatsächlich jetzt gar nicht mal so abwegig. Was ich da in den Bergen, besonders im Einzugsbereich von Seilbahnen, da schon gesehen habe - unglaublich...
Ich schreibe Einkaufszettel grundsätzlich kodiert.... Auf Einkaufszetteln kürze ich auch oft aus Platz- oder Zeitgründen ab, ohne in jedem Fall richtige Rechtschreibung oder Grammatik zu berücksichtigen. ...
Ich finde, Frau Merkel hat dabei Klasse bewiesen.Und jetzt was anderes:
Die Glosse der Freien Presse befaßt sich heute mit dem Wandel der Musikwünsche beim Zapfenstreich für scheidende Regierungsmitglieder. ...
Welches der drei?Aber das Lied empfinden meine Ohren als gruselig.