Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1633263765243.jpg

Jetzt mal zu den wirklichen Problemen:
Die neue Kassiererin bei Netto in meinem Wohnort ist WESENTLICH hübscher!!!
Eine weitere Kassiererin "meiner" Netto-Filiale schlägt die ALDI-Kassiererin ebenfalls um Längen! Zudem hat sie ein extrem nettes Wesen! Wann die beiden an der Kasse sitzen, weiß ich natürlich nie. Aber mMn schlägt Netto ALDI um Längen - zumindest, was diese beiden Filialen angeht.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Die neue Kassiererin bei Netto in meinem Wohnort ist WESENTLICH hübscher!!! ...
War ja klar, dass das Ganze in die Richtung schiefläuft.
Ob und wenn wer nun auf glattgespachtelte Plastik-Barbies mit langen, künstlichen Fingernägeln oder welche Art Frau nun auch immer steht, ist ja wohl schnuppe beezettweeh Geschmackssache.
Und wo es die "hübschesten" Exemplare davon im Supermarkt gibt, ist mir auch egal.

Aber das Männer nun nicht mehr einkaufen gehen dürfen, ist ja wohl ... also echt jetzt mal.

Ob und wenn wer nun auf glattgespachtelte Plastik-Barbies mit langen, künstlichen Fingernägeln oder welche Art Frau nun auch immer steht, ist ja wohl schnuppe beezettweeh Geschmackssache.
Und wo es die "hübschesten" Exemplare davon im Supermarkt gibt, ist mir auch egal.

Aber das Männer nun nicht mehr einkaufen gehen dürfen, ist ja wohl ... also echt jetzt mal.
Wenn ich etwas gruselig finde, dann sind das aufgehübschte, zugespachelte Barbies!!!
Ob das blonde Haar der neuen Kassiererin echt ist, weiß ich nicht. Sie hat auf jeden Fall füllige, dunkle Augenbrauen. Wie Barbies sehen "meine" beiden Ksssiererinnen auf jeden Fall nicht aus!!!

Meine Traumfrau (ehemalige Lebensgefährtin) hat nie Makeup benutzt und sich auch nie die Fingernägel lackiert! Wenn sie sich "fertig machte" um mit mir "wohin zu gehen", dauerte das keine 5 Minuten!!! Sie war nie die "objektiv hübscheste" meiner Partnerinnen - aber eine absolute Traumfrau! Sie wog übrigens mehr als ich es damals tat...

Wo ich aufgewachsen bin ( Bensheim Bergstraße) wurden früher die Einwohner Bürsadts im Folksmund als "Bürstädter Messerstecher" betitelt.
Jetzt müsste man das ändern.... :D :D:D

Find ich voll ok ....ich reiß mich nicht ums einkaufen ....

Jetzt mal zu den wirklichen Problemen:
das ist doch Werbung ... naja, Funke Mediengruppe
"Aldi ist der Lieblingsdiscounter von den meisten deutschen. Er sticht in der letzten Zeit vor allem durch die unglaublich günstigen Angebote, das Nachhaltigkeitskonzept und der guten Qualität der Produkte heraus."

Wo ich aufgewachsen bin ( Bensheim Bergstraße) wurden früher die Einwohner Bürsadts im Folksmund als "Bürstädter Messerstecher" betitelt.
Jetzt müsste man das ändern.... :D :D:D
so lang sich bei der Polizei nur die Vorwürfe erhärten ... ist übrigens nicht gesagt, dass der Mann aus Bürstadt kommt! Nach Bürstadt hab ich auch mal einen (Achtung) Abstecher gemacht, hatte vor zwei Jahren dort auf dem Stadtfest (ja, sowas gab's mal) gespielt

Zurück
Oben Unten