Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir immer nur ein: Säbelzahntiger
Der hat das früher geregelt.
Gibts leider nicht mehr.
Dumm gelaufen.
Egozentriker wurden von den Kooperativen vermutlich ausgestoßen, heute machen sie Karriere und werden von den Kooperativen bewundert.Was ist wohl damals mit dem passiert, der sich schädlich für´s Allgemeinwohl verhalten hat? Stein auf Kopf war wohl mit das humanste, dass dir passieren konnte.
Neeee, das ist auch mal toll. War vor 2 Wochen auf so ner Party, das war schon mal wieder toll. Rücksichtslos abspacken!Solche Scheiben hatte ich auch mal. Musik war egal, auf das Cover kam's an. Autsch....
... Grundgütiger ... und auf den Mars kann man noch nicht umziehen ...
Reg dich nicht auf. Schon Attila hat gesagt das sei eine Erfindung der NASA. Ess ein Snickers.... Grundgütiger ... und auf den Mars kann man noch nicht umziehen ...
Besser ist das... Mars ist ja auch Fake, laut Hilltmann...Ess ein Snickers
Ich verweise da auf Monty Phython's "Sinn des Lebens" und die Episode mit der Lachsschaumspeise...Sagt mal, sollten wir nicht alle tot sein?
Die meide ich seitdem.Lachsschaumspeise.
"...da sagte ich zur Ärztin ich bin 160 Kilo ..." ... da soll man ruhig bleiben?Reg dich nicht auf. Schon Attila hat gesagt das sei eine Erfindung der NASA. Ess ein Snickers.
Dann bist Du aber ganz schön viele."...da sagte ich zur Ärztin ich bin 160 Kilo ..." ... da soll man ruhig bleiben?
... ich nehm' dann doch lieber ein Mars, den Mars macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel (oder so ähnlich)