klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.758
Eben, ist gesünder für Dich!Lieber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, ist gesünder für Dich!Lieber nicht.
Hihi, immerhin konnten die so langsam fliegen, dass sie sich in Goosebay vor den Phantoms verstecken konnten...Ah, der einzige Jet, der von hinten Vogelschlag haben konnte.
Die Waschbären würde ich weg lassen, ..........4x so viel FettIch nutze eine App, um so ein bisschen meine Kalorienaufnahme zu checken, da bin ich heute darüber gestolpert:
Anhang anzeigen 522308Anhang anzeigen 522309
Durch den Klimawandel und die kommenden Hitzetode wird das noch (Achtung befeuert. Wir alle sterben an Altersschwäche, die übernächste Generation an Hitze. Da sind zwar zu diesem Zeitpunkt auch Grünen-Wähler dabei, aber dann ist eh zu spät.Immerhin war aus der Wählerwanderung ersichtlich, dass der Verein seit der Bundestagswahl 2017 1,1 Mio Wähler durch Tod verloren hat...
Wenn man das rückwärts abspielt, hört man satanische Botschaften. Und, noch schlimmer, wenn man das vorwärts abspielt, hört man Helene Fischer..."Atemlos"
Heute was neues gelernt:
Was ist Findom / Moneydom? Bedeutung, Definition, Erklärung - Bedeutung Online
Die Abkürzung „Findom“ bedeutet „Finanzielle Dominierung“ bzw. auf englisch „Financial domination“. „MoneyDom“ bedeutet „Geld-Dominierung“ auf deutsch. Die Begriffe „FinDom“ und „MoneyDom“ haben die gleiche Bedeutung. Was ist FinDom / MoneyDom? Bedeutung auf deutsch, Definition, Erklärung FinDom...www.bedeutungonline.de
Wie wäre es mit Bassdom: Ihr gebt mir Bässe, Boxen und Elektronik und ich beschimpfe euch und verlange, dass ihr "Atemlos" rückwärts spielt! Nakt in der Einkaufsstraße.
Zu teuer.Warum fragst du nicht einfach eine jemandin, die sich damit auskennt?
Zu teuer.
Bei einem Bericht über Waffennarren in den USA auf ZDFinfo haben sie diesen Morgen ohne Vorwarnung gezeigt, wie ein Waschbär gehäutet wurde. Ich war fix und fertig!
(kein Witz)
Stellt euch vor, ihr sitzt in einer Autobahntankstelle auf der Toilette
und plötzlich kracht ein Auto ins Toilettenhaus!
Wo wäre dann das Problem?Mhmm, stell Dir vor, du fährst mit 150 auf der Autoban und der Kupplungszug reißt...