Das ist eine hohe Kunst.denken bevor er spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine hohe Kunst.denken bevor er spricht.
Ehrlich gesagt, finde ich beides unerträglich.Hängt die Grünen
Da fällt mir nur ein weiter Spruch ein : "Nazis verjagen, notfalls erschlagen!"
Ich fürchte, dass es hier nur vorgeschoben um "Meinungsfreiheit" geht. "Hängt die Grünen" ist keine Meinung, sondern eine gewaltverherrlichende Stimmungsmache. Das Urteil zeigt bloß, wie verfilzt und rechtsgerichtet unterwandert manche Gerichte schon sind.Andererseits zeigt diese Entscheidung wie weit die "Meinungsfreiheit" in Deutschland ausgelegt wird.
Ich denke eher, da steht eine Anzeige wegen Rechtsbeugung an. Die freie Meinungsäußerung endet definitiv bei Mordaufrufen. Ein Richter, der das durchwinkt, sollte selbst im "Rechtsstaat Sachsen" aus dem Dienst entfernt werden.Einerseits ist die Entscheidung schwer zu ertragen. Andererseits zeigt diese Entscheidung wie weit die "Meinungsfreiheit" in Deutschland ausgelegt wird. Damit bietet sie aber auch einen schönen Hintergrund für die ständige "Maulkorb-Gefasel" aus der Neurechten Ecke. Offensichtlich kann man in Deutschland alles sagen, und das sogar als Partei die für den Bundestag kandidiert. Also jeder aus dieser Ecke der mal wieder über fehlende Meinungs-, Rede-, Denk- oder Politikfreiheit schwadroniert sollte erstmal an dieses Urteil denken bevor er spricht.
Und rate mal, wer immer verhindert, daß rechtzeitig neue Technologien erforscht werden. Konservative verhindern Innovationsanreize aka Daumenschrauben und Industrieriesen erweisen sich als dermaßen Innovationsscheu. Ich erinner mich dunkel an die 80er/90er, als schon über die Zukunft der Dreckschleuder Auto orakelt wurde. Politik und Wirtschaft hielten das Elektroauto für nicht machbar - bis Greenpeace einfach mal eins gebaut hat. Wer kommt mit den ersten Elektroautos aus dem Busch? Japaner und ein Startupunternehmen.
Ach egal, ich will mich nicht aufregen. CDU-Wähler sterben aus. Und wenn sie es nicht von alleine tun, muß man eben nachhelfen. Mit Corona, Klimakatastrophen und dergleichen.
Das heißt ins Deutsche übersetzt nichts anderes als "Wir haben nicht die geringste Idee, wie wir die Zukunftsprobleme lösen können, hoffen aber, das jemand intelligent genug ist, dass ihm eine Lösung einfällt!"Dieses neoliberale Gelaber von "wir bauen auf den Erfindergeist deutscher Ingenieure."
Schlimm, wenn Parteien demnach nicht auch Pflichten auferlegt bekämen, sondern nur das Recht hätten, jede Werbung zur Wahl machen zu dürfen. Aber ich kenne die Rechtslage gar nicht. Kann mir bloß nicht vorstellen, dass es in diesem Gericht mit rechten Dingen zuging.Es geht ja um ein Wahlplakat und nicht um eine Meinung
Wenn ein Schüler Laschet mit drei Fragen ausmanövriert:
Demokratie.Schlimm, wenn Parteien demnach nicht auch Pflichten auferlegt bekämen, sondern nur das Recht hätten, jede Werbung zur Wahl machen zu dürfen. Aber ich kenne die Rechtslage gar nicht. Kann mir bloß nicht vorstellen, dass es in diesem Gericht mit rechten Dingen zuging.
Laschet wittert natürlich, dass der fragenstellende Schüler präpariert wurde. Das ist aber schon auch das Recht des Schülers und seiner "Hinterleute". Schlimm, wie leicht die Heuchelei unserer Spitzenpolitiker zu durchschauen ist. Wie nennt man die Staatsform, in der man von einer verantwortungslosen, selbstsüchtigen, verlogenen Mischpoke regiert wird?
Manchmal weiß ich nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, sich die Impfungen der Alten zu sparen.Aber so lange werden sich alle Letztwähler weiter zur Wahl schleppen. Eigentlich beachtlich ..
Verzeih die Widerworte. Das hoffen die nicht. Vielleicht hoffen sie, daß Du das glaubst. Die hoffen einfach die Schäfchen im Trockenen zu haben und über den Berg ausser Reichweite zu sein, bevor die Rechnung kommt.Das heißt ins Deutsche übersetzt nichts anderes als "Wir haben nicht die geringste Idee, wie wir die Zukunftsprobleme lösen können, hoffen aber, das jemand intelligent genug ist, dass ihm eine Lösung einfällt!"
Da hast du Recht, das ist der Hintergedanke dabei. Sagen tun sie es aber schon so. Und das ist dämlich genug.Verzeih die Widerworte. Das hoffen die nicht. Vielleicht hoffen sie, daß Du das glaubst. Die hoffen einfach die Schäfchen im Trockenen zu haben und über den Berg ausser Reichweite zu sein, bevor die Rechnung kommt.
Manchmal weiß ich nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, sich die Impfungen der Alten zu sparen.
Ehrlich gesagt, finde ich beides unerträglich.
Ich fürchte, dass es hier nur vorgeschoben um "Meinungsfreiheit" geht. "Hängt die Grünen" ist keine Meinung, sondern eine gewaltverherrlichende Stimmungsmache. Das Urteil zeigt bloß, wie verfilzt und rechtsgerichtet unterwandert manche Gerichte schon sind.
Aber so lange werden sich alle Letztwähler weiter zur Wahl schleppen. Eigentlich beachtlich ..
Das heißt ins Deutsche übersetzt nichts anderes als "Wir haben nicht die geringste Idee, wie wir die Zukunftsprobleme lösen können, hoffen aber, das jemand intelligent genug ist, dass ihm eine Lösung einfällt!"
Hast du mal in die Gesichter von Leuten geblickt, die dich wirklich umbringen wollten? So richtige Menschenverachtung?
Hab ich.
Das sind keine Menschen. Das ist etwas, da geht man mit Stahl oder Blei durch und hat die Welt besser gemacht....
Die Kraftwerke an sich mögen vielleicht okay und "sicher" sein. Das große Problem ist die Endlagerung. Als ich dereinst im TV einen Beitrag über das Endlager Assen sah, wo die Fässer mit radioaktivem Abfall einfach irgendwie hingeschmissen rumlagen, da wusste ich, dass Menschen nicht dazu in der Lager sind und sein werden, derartige Substanzen über einen langen Zeitraum sachgerecht zu lagern.Ganz im Gegensatz zur Atomkraft. Die ist nur schlimm wenn was passiert und da muß man eben zusehen, daß nichts passiert.