Gunni
Bassic ist knorke!
Das Problem ist die derzeitige Verbissenheit bei dem Thema.... von beiden Seiten. Vielleicht sollte man mal etwas lockerer sein.Ich mag Blues. Nur das Thema sagt mir nicht ganz so zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist die derzeitige Verbissenheit bei dem Thema.... von beiden Seiten. Vielleicht sollte man mal etwas lockerer sein.Ich mag Blues. Nur das Thema sagt mir nicht ganz so zu.
Daß der (Sputnik) bei RT beworben wird?Ist Sputnik nicht ebenfalls ein Vectorimpfstoff, wie es z.B. Astra auch ist? Was spräche dann gegen Astra und für Sputnik?
Ich bin schon geimpft, entwurmt und gechipt. Mein Hausarzt hat mich diesbezüglich hervorragend beraten.Für diese Frage bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich kann dir aber gerne die Nummer von meinem Hausarzt geben, dem du sie stellen darfst.
Ich dachte, entwurmt würde nur @Cadfael . Du auch?????Ich bin schon geimpft, entwurmt und gechipt. Mein Hausarzt hat mich diesbezüglich hervorragend beraten.
Und im 12ten Takt kommt der Turnaround und alles fängt von Vorne an.Der ewige Impf-Blues...... oder Corona-Blues....
Keine Ahnung, ich schaue keine russischen Propagandasender...Daß der (Sputnik) bei RT beworben wird?
SCNR...
Nuja, ich bin halt „das Ding aus dem Sumpf“, da fängt man sich schnell mal was ein...Ich dachte, entwurmt würde nur @Cadfael . Du auch?????
Wie im richtigen Leben.Und im 12ten Takt kommt der Turnaround und alles fängt von Vorne an.
Na ALLE Nebenwirkungen hat er Dir nicht gesagt...Ich bin schon geimpft, entwurmt und gechipt. Mein Hausarzt hat mich diesbezüglich hervorragend beraten.
Mein Gott, es geht doch darum auf welche Server hat man danach Zugriff. Und Sputnik ist doch die direkte Verbindung zu RT, Putin und Russland. Drahtzieher hinter all diesen ganzen Desinformationskampagnen, Demagogen und neuen Heilsbringern . Der Feuergott hat in der Tat genau den richtigen Arzt für sich gefunden. Wenn LOF einmal Sputnik drin hat ist das nicht mehr nur ne Blase, dann ist das ne Taucherglocke, und ab dafür.Ist Sputnik nicht ebenfalls ein Vectorimpfstoff, wie es z.B. Astra auch ist? Was spräche dann gegen Astra und für Sputnik?
Das erklärt einiges.... mein Hausarzt. Offenbar lag ich damals mit meiner Wahl richtig, denn er teilt meine Skepsis. Was ich mir allerdings (noch) nicht näher hab erklären lassen, ist seine Aussage, daß er genau dann anfängt gegen Corona zu impfen, wenn Sputnik zugelassen wird.
Für diese Freiheit muss man nicht plädieren, sie ist in unserem freiheitlichen Land schon längst da.Und ich plädiere weiterhin für die Freiheit dieser Entscheidung.
Nun, dann kann ja Herr Vogt mal überlegen, wer ihm diese Drehtür einbrockt.
Was ich mir allerdings (noch) nicht näher hab erklären lassen, ist seine Aussage, daß er genau dann anfängt gegen Corona zu impfen, wenn Sputnik zugelassen wird.
Sind es nicht offensichtlich diejenigen, die mit Ignoranz, Egoismus und jeder Menge Fehlinformation, Desinformation, wissenschaftlichem Quarkdenken und sonstigen Hirnschiss dafür sorgen, dass uns die Pandemie länger als nötig erhalten bleibt?Nun, dann kann ja Herr Vogt mal überlegen, wer ihm diese Drehtür einbrockt.
Kann an so sehen. Frag mal Herrn Fauci.Sind es nicht offensichtlich diejenigen, die mit Ignoranz, Egoismus und jeder Menge Fehlinformation, Desinformation, wissenschaftlichem Quarkdenken und sonstigen Hirnschiss dafür sorgen, dass uns die Pandemie länger als nötig erhalten bleibt?
Weder noch.Ist dein Hausarzt Russe? Oder Dr. Schiffmann?