Mister Mo
Well-Known Member
Das versuche ich rauszufinden. Es geht gerade durch die sozialen Medien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre es vermutlich besser, erstmal zu recherchieren, als das Gerücht weiterzuverbreiten. Wenn man "besser" sein will als die RWE, fängt das genau da an. Bei der Wahrhaftigkeit. Da ist die RWE vermutlich durchaus angreifbar.Das versuche ich rauszufinden. Es geht gerade durch die sozialen Medien.
Der erste Zeitpunkt der Vorhersage eines Klimawandels durch CO2 als Treibhausgas war viel früher als bisher bekannt:
Did a 1912 Newspaper Article Predict Global Warming?
A newspaper clipping from 1912 that anticipates the global warming potential of burning coal is authentic and consistent with the history of climate science.www.snopes.com
Das CO2-Prinzip und die Erderwärmung sind meines Wissens seit dem späten 18. Jahrhundert bekannt.Der erste Zeitpunkt der Vorhersage eines Klimawandels durch CO2 als Treibhausgas war viel früher als bisher bekannt:
Did a 1912 Newspaper Article Predict Global Warming?
A newspaper clipping from 1912 that anticipates the global warming potential of burning coal is authentic and consistent with the history of climate science.www.snopes.com
Die normalen Sümpfungspumpen laufen meines Wissens hinter Erftstadt in die Erft. „Ende Gelände“ hat bereits gestern empört berichtet, dass der Tagebau schon leer gepumpt sei. Die schweren Schäden, die heute entlang der Erft (bis Blessem) entstanden sind, liegen vor diesem Punkt.
Sauerei, so eine schöne Melodie so zu verhunzen.Die russische Nationalhymne - zuerst wie es klingen soll, dann wie es in Saudi Arabien klang...
Die russische Nationalhymne - zuerst wie es klingen soll, dann wie es in Saudi Arabien klang...
Flatus cerebralisWarum?
Warum?