Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Interview mit dem WDR entgegnet der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen und Kanzlerkandidat der CDU, Armin Laschet, der überraschten Moderatorin Susanne Wieseler: "Entschuldigung, junge Frau. Weil jetzt so ein Tag ist, ändert man nicht die Politik."
O-Ton:
Na ganz einfach, alle, die noch mehr Schiss vor den Sozen und Linken haben, und die Grünen für eine verbotsgeile Sektierertruppe halten, die ihnen den Sprit für den SUV mit dem Fuck Greta Bapperl wegnehmen wollen.Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der für solche Politiker einfach nur eine abgrundtiefe Verachtung empfindet.
Wer bitte wählt solche Typen, der noch bei Verstand ist ????
Ist berechtigt, siehe Schröders Agenda 2010, die die Ur-Klientel der SPD endgültig verraten und der AfD in die Arme getrieben hat.Schiss vor den Sozen
Es ist schon ein Unterschied, ob man differenziert, was bei der SPD so über die letzten 50 Jahre verkackt wurde, oder ob man sich sofort schmierigen, korrupten Lobbyschergen an den Hals schmeisst, sobald die nur rufen: Buh ein Linker.Ist berechtigt, siehe Schröders Agenda 2010, die die Ur-Klientel der SPD endgültig verraten und der AfD in die Arme getrieben hat.
Für die technische Umsetzung der Agenda war übrigens ein gewisser Herr Scholz aus HH verantwortlich.
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der für solche Politiker einfach nur eine abgrundtiefe Verachtung empfindet.
Wer bitte wählt solche Typen, der noch bei Verstand ist ????
O-Ton:
Dieses Zitat fiel in dem (von mir bereits empfohlenen) Interview mit Frau Wieseler (die ich seit über 30 Jahren als hervorragende Journalistin kenne) in der AKTUELLEN STUNDE des WDR. Frau Wieseler hat Laschet dermaßen klein gemacht, dass er sie sogar im Interview #JungeFrau nannte (sie ist 52).Aber am Vormittag hat er doch gesagt, dass es eine andere Klimapolitik braucht...
Die müssen doch ständig Grundwasser abpumpen (ach, warum ist denn hier alles so trocken???).10 Kilometer über Land?