G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Genau, auf Kosten der Allgemeinheit gibts gefälligst nur nachgewiesene Nebenwirkungen von Big Pharma. Wenn die gewünschte Wirkung dabei sein sollte, ist das eher Zufall.Es steht ja jedem frei, sich auf diese Art behandeln zu lassen. Dann aber bitte nicht auf Kosten der Allgemeinheit.
Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packunsgbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Aber gegen die Nebenwirkungen gibts dann bestimmt wieder tolle Mittelchen von Big Pharma.
Nebenbei bemerkt läßt sich die Wirkung homöopathischer Mittel bei Tieren wohl kaum mit dem Placebo Effekt erklären.
Mein Fazit: So lange die Allgemeinheit Zeug mit massiven Nebenwirkungen finanzieren "darf", gegen die dann andere Mittel verordnet werden, sollte sie doch auch Mittel mit nicht nachgewiesener (aber dennoch vorhandener) Wirksamkeit finanzieren dürfen, die dafür weitgehend frei von Nebenwirkungen sind.
Wer Pharma will, soll Pharma kriegen. Wer Alternativen will, soll das genauso dürfen.
Da bin ich gänzlich deiner Meinung.Und wenn ich mir dann noch überlege, für was ansonsten noch Kohle von unserem Krankheitssystem zu Fenster raus geworfen wird,
dann erscheint mir die Homöopathie Diskussion NOCH lächerlicher...........