zwotakter
Well-Known Member
Heißt das jetzt, Schrödingers Katze hat was mit Corona zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
This.Erkläre nicht mit Boshaftigkeit, was nicht hinreichend mit Dummheit erklärt werden kann.
du weißt schon, dass "Quanten" das niederrheinische Wort für Füße ist???Wegen der Quanten...
Naja, angeblich können Katzen doch Corona bekommen und verbreiten. Wieso gilt dann eigentlich die Ausgangssperre nicht auch für Katzen?Heißt das jetzt, Schrödingers Katze hat was mit Corona zu tun?
Bist du beim Film?Und wir kennen jetzt eine ganze Liste von Schauspielern, die nach der Pandemie keine guten Rollen mehr bekommen.
Der Begriff wird auch im Ruhrpott so verwendet.du weißt schon, dass "Quanten" das niederrheinische Wort für Füße ist???
du weißt schon, dass "Quanten" das niederrheinische Wort für Füße ist???
Der Begriff wird auch im Ruhrpott so verwendet.
Das würde ich bedauern.Und wir kennen jetzt eine ganze Liste von Schauspielern, die nach der Pandemie keine guten Rollen mehr bekommen.
Quantenmechanik:Quantenphysik = Druck pro Quadratlatschen
klar ... Quanten => Füße => Quantenfüßikerdu weißt schon, dass "Quanten" das niederrheinische Wort für Füße ist???
Nein, sogar ich benutze mittlerweile DigitalkamerasBist du beim Film?
So konsequent erwarte ich das nicht, aber es ist schon richtig: wie in der Musik ist für Schauspieler Vernetzung alles und Image bzw. Ruf vieles. Da kann die Erinnerung an so eine Aktion dann wirklich mal den Unterschied zwischen "Nehmen wir" und "Auch nicht schlecht" ausmachen.Nein, sogar ich benutze mittlerweile Digitalkameras
Spaß beiseite, eine ganze Reihe bekannter Schauspieler haben sich mit dieser Scheissaktion so in die Nessen gesetzt, dass sie in der Branche nun mit ziemlicher Sicherheit das Etikett "Bäh!" tragen. Und da auf eine Rolle bei Film oder Theater 10 hoch 19 Bewerber kommen, dürfte es sinnvoll sein, dass manche nun ihren alten Taxischein aus der Schubade holen.
hat der dann 4 Füsse ?klar ... Quanten => Füße => Quantenfüßiker