Cadfael
Waschbär
Wie möchten Sie ihre Globuli, Mr. Bond?
"Geschüttelt, nicht gerührt"...
"Geschüttelt, nicht gerührt"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das ist wirklich das Problem.HIER.....
Und den Link zu Petition....
HIER:::::::
...aber vielleicht ist das ja nicht absonderlich genug
Ich vermute, Du meinst 8-10.000 Euro, 80.000-100.000....
Die Befürworter des aktuellen Systems führen gerne an, das viele Menschen mit Behinderungen ja in Einrichtungen leben und so ein Platz kostet im Schnitt 8-10000 Euro pro Monat. ...
Na ja....eine 0 mehr oder weniger .....Ich vermute, Du meinst 8-10.000 Euro, 80.000-100.000.
Bei solchen Themen solltest Du auf korrekte Zahlen achten, und wenn es eine sachliche Diskussion werden soll, diese Zahlen auch gleich belegen.
Käme auf einen Versuch an....Die meisten Fleischfresser töten ja unterlegene Fleischfresser, fressen sie aber nicht.
Fleischfresser fressen lieber Tiere, die sich von Grünzeug ernähren.
Wie sieht das mit Veganern aus?
Löwen oder Tiger töteen ja meistens Menschen, ohne sie zu fressen. Fressen die aber Veganer???
Ich würde dem Löwen oder Tiger eine aufs Maul geben, wenn er das bei mir versuchen würde.Die meisten Fleischfresser töten ja unterlegene Fleischfresser, fressen sie aber nicht.
Fleischfresser fressen lieber Tiere, die sich von Grünzeug ernähren.
Wie sieht das mit Veganern aus?
Löwen oder Tiger töteen ja meistens Menschen, ohne sie zu fressen. Fressen die aber Veganer???
Ich würde dem Löwen oder Tiger eine aufs Maul geben, wenn er das bei mir versuchen würde.
Sorry to hurt your feelings, Mudskipper sprach von diesen Betreungskosten.Na ja....eine 0 mehr oder weniger .....
....hier geht es um Behinderte die Täglich arbeiten gehen ...sie wohnen teilweise alleine, teilweise in betreuten WG´s....
Wir sprechen nicht von Betreuungskosten im 5 Stelligen Bereich.
Aber selbst dann, sollte eine ordentlich Entlohnung für ihre Arbeit m.E. SELBSTVETRSTÄNDLICH sein.
Naja, ich denke schon, dass wir auch so was diskutieren müssten, wobei die Diskussion vermutlich kurz wäre. Denn wer hier möchte Menschen einenangemessene Teilhabe am Wert ihrer Arbeit verweigern?Anyway.....wir müssen hier über garnix diskutieren......aber etwas Empathie vorausgesetzt,
tut ein "KLICK" auf den Button "Ich unterstütze die Petition" nicht weh und kostet auch nix .......
Und das war der Grund für mich, es hier zu posten, wo Leute sich begegnen, denen ich eine gewisse Empathie attestieren möchte.
(und das war ein Lob für euch )
Besser so als andersrum!
Passau: Joggerin hält Sex-Toy für Handgranate – Sprengkommando gibt Entwarnung
Eine Frau joggte durch den Wald und entdeckte eine Plastiktüte. Darin: eine Handgranate – dachte sie. Das alarmierte Sprengkommando klärte die Sache auf.www.spiegel.de
Also ich weiss ja nicht ... vor allem wie man auf die Idee kommen kann, dass Frauen sich irgenwas, was sie so auf dem Weg finden, irgendwo hinschieben können wollten.Besser so als andersrum!
Passau: Joggerin hält Sex-Toy für Handgranate – Sprengkommando gibt Entwarnung
Eine Frau joggte durch den Wald und entdeckte eine Plastiktüte. Darin: eine Handgranate – dachte sie. Das alarmierte Sprengkommando klärte die Sache auf.www.spiegel.de
Facebook schrieb:Für diejenigen unter Ihnen, die gerne einen Stromzähler haben möchten, aber SPD-Pedale und Schuhe wie ich vorziehen, gibt es eine ziemlich preiswerte Art und Weise. ... die Leute haben Tests gemacht, die diese ′′ modifizierten Pedale ′′ mit regulären Stromzählerpedalen vergleichen und überhaupt keinen Unterschied in den Zahlen gefunden.
Bin ich nerd, wenn ich das verstehe?Facebook präsentiert mir neuerdings Übersetzungen, wenn die Texte in englischer Sprache sind. Klingt irgendwie gefährlich, findet Ihr nicht?
Wieso gefährlich?Facebook präsentiert mir neuerdings Übersetzungen, wenn die Texte in englischer Sprache sind. Klingt irgendwie gefährlich, findet Ihr nicht?