Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann zu der Tante stehen wie man will - aber sie ist eine echte Musikerin, halt mit massig Brimbamborium drumrum.
Viele andere haben nur das Brimbamborium und sonst nix
Bei nem Bass hätte ich es ja verstanden, aber der ganze Aufwand, nur um sich eine Gitarre zu kaufen?
Und dann wundern wir uns immer noch über GittaristeninnenBei nem Bass hätte ich es ja verstanden, aber der ganze Aufwand, nur um sich eine Gitarre zu kaufen?
... ist ein/e stocktaube/r Idiot/in. Was dann wieder zum Threadtitel passt.Wer meint Lady Gaga könne nicht singen oder wäre nur eine Schlagertussi...
...
Mal ne Verschwörungstheorie: das ist in Wahrheit ein hässlicher alter Sack, der das Bild irgenwo im Web geklaut oder gekauft hat, und auf jede Maske einmal draufrotzt.
Was ich jetzt mit Sicherheit tue.Und dann wundern wir uns immer noch über Gittaristeninnen
Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, meine dreckige Unterwäsche...Mal ne Verschwörungstheorie: das ist in Wahrheit ein hässlicher alter Sack, der das Bild irgenwo im Web geklaut oder gekauft hat, und auf jede Maske einmal draufrotzt.
Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, meine dreckige Unterwäsche...
Wer meint Lady Gaga könne nicht singen oder wäre nur eine Schlagertussi...
Hier wird am Klavier gezeigt, wie sie am Mittwoch die Nationalhymne sang. Extrem interessant!!!
... Warum sie allerdings in einem Ost-Europa Eurovisionsoutfit aufgetreten ist, bleibt wohl ein Rätsel. Ich dachte Spontan an einen "Russia-hoax" Witz.