Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Jabberwocky oder Ritter der Kokusnuss?Ah, ...Ihr scheint mir das Quarter-Abitur zu haben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jabberwocky oder Ritter der Kokusnuss?Ah, ...Ihr scheint mir das Quarter-Abitur zu haben !
kloar, ich mach das immer so:Ah, ...Ihr scheint mir das Quarter-Abitur zu haben !
Ist die doof... Das schaut doch beschissen aus, mit dem Tipex... Ich schmeiß da immer den Monitor weg, und fang von vorne an...kloar, ich mach das immer so:
Anhang anzeigen 453237
Wie man eine Hexe erkennt....Ritter der Kokosnuss......Jabberwocky oder Ritter der Kokusnuss?
Kalte EnteJabberwocky oder Ritter der Kokusnuss?
Afrikanische oder europäische?Kalte Ente
Die Unterscheidung gibts nur bei SchwalbenAfrikanische oder europäische?
...aber dort ist sie u.U. lebensrettend!Die Unterscheidung gibts nur bei Schwalben
...vor allem wenn man mit ner Kokosnuss am Bein nach Afrika fliegen muss...aber dort ist sie u.U. lebensrettend!
Oder über die Brücke des Todes gelangen....vor allem wenn man mit ner Kokosnuss am Bein nach Afrika fliegen muss
( ich mus zwischendurch immer mal schauen in welchem Tread ich gerade bin......Oder über die Brücke des Todes gelangen.
Schrecklich schrecklich schrecklich...
Där Törminätor is back!
Come with me if you want to live.
Hier kann man schon mal schätzen lassen, wann man dran ist:Es täte mich wenig wundern, wenn unsere Bunzregierung auch keinen hätte.