Und nicht mehr nur von mikki ... irgendwie zuckt jetzt doch der GAS-Finger
da zuckt mehr als der Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht mehr nur von mikki ... irgendwie zuckt jetzt doch der GAS-Finger
Mit oder ohne Fretts:
http://www.fbass.com/
Ich spiele seit 3 Jahren einen BN6 mit Frets, einfach genial! Es gibt da die AC-Line (bezieht sich wohl auf Alain Caron, wie Furlanetto ein Kanadier) fretless, die tönen oben aus...
die sich mit Sechssaitern ungemütliche Lagenwechsel und Griffe umschiffen?
Mal so eine Frage an die Vielsaiter hier. Seid ihr alle so virtuos unterwegs oder sind unter euch auch noch so faule Leute wie ich, die sich mit Sechssaitern ungemütliche Lagenwechsel und Griffe umschiffen? (und dazu noch auf ultra-tiefe Töne stehen)
Virtuos?? Da ich nur E und A spiele hab ich je 3 E und A Saiten, sieht aber gut aus
Mal so eine Frage an die Vielsaiter hier. Seid ihr alle so virtuos unterwegs oder sind unter euch auch noch so faule Leute wie ich, die sich mit Sechssaitern ungemütliche Lagenwechsel und Griffe umschiffen? (und dazu noch auf ultra-tiefe Töne stehen)
Eigentlich müsste es heissen,- Myung, Caron, Patitucci und Co,- können mir nicht das Wasser reichen.......
Also virtuos groovend.........
Die F- Bässe sind sicher sehr Gut. Leider haben die alle einen Compound Griffbrett Radius, was mir überhaupt nicht gefällt,- verusacht bei mir unnötige Muskelkrämpfe in der Hand.
Ist halt Geschmacksache, ich mag den Compound Radius nicht.
Ich spiele viel entspannter auf einem normalen Hals.
@Basseman3,- sorry, dass mit dem höheren Level, versteh ich jetzt nicht ganz.
Jeder,- kann seinen Bass,- nach seinen eigenen Vorlieben wählen. Je länger man/frau Bass spielt, desto besser kennt man seine Vorlieben und hat somit gewisse Anforderungen an Instrumente.
Darum weiss ich,- dass für mich,- beim nächsten Bass kauf, ein Compound Griffbrettradius und Jumbo Frets ein no Go ist.
Aber wie gesagt, wenn der Bass mich inspiriert, gut anspricht und klingt, ist das alles nicht soooo wichtig.
Buuuuuummmm,
Paul
Hat jetzt eigentlich irgendjemand von euch schon den neuen Harley Benton &-saiter in seinen Gichtkrallen gehabt?
Ich hatte 4 Wochen lang den BZ-6000 hier. Der ist zurückgegangen weil er ne Saite zuwenig hat. Der BZ-7000 ist gerade nicht lieferbar .Und nicht mehr nur von mikki ... irgendwie zuckt jetzt doch der GAS-Finger