Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das impliziert bei mir, dass das minderwertige Zeug ist, wie Du das schreibst (wie ich das lese)Sach mal, das geht doch alles auch ‘ne Nummer kleiner. Erst Zeugs anhäufen, dass die Bassabteilung von Thomann dagegen klein wirkt und dann überall versuchen, es den Leuten aufzuschwatzen. *Kopf schüttel*
...
Das Handgelenk tut noch...bisher kämpfe ich nur mit Blasen
In Zeiten der CoVid-Shice ist online und per Bildschirm fast alles möglich.Das mit dem Lehrer habe ich mir auch schon überlegt ...Anhang anzeigen 373173
Mal sehen, ob ich einen bei mir in der Nähe finde.
Das mit dem Lehrer habe ich mir auch schon überlegt ...Anhang anzeigen 373173
Mal sehen, ob ich einen bei mir in der Nähe finde.
Es ist ein Trugschluss zu denken das man lange Finger zum Bassspielen braucht. Man braucht bewegliche Finger.Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich einigermaßen die richtigen Bünde treffe, ohne mir die Finger zu brechen.
Bisher fand ich meine Finger eigentlich ganz nett, inzwischen jedoch eindeutig zu kurz
Irgendwie fehlt mir die Lockerheit in den Fingern...
Es hört sich für jeden Anfänger blöd an aber die kommt schon. Meine Hände sind auch nicht groß.Irgendwie fehlt mir die Lockerheit in den Fingern...
Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich einigermaßen die richtigen Bünde treffe, ohne mir die Finger zu brechen.
Bisher fand ich meine Finger eigentlich ganz nett, inzwischen jedoch eindeutig zu kurz
Irgendwie fehlt mir die Lockerheit in den Fingern...
Ach was...Vielleicht bin ich aber auch einfach nur alt