Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, gegen Dich bin ich jung
Meine sind noch kleiner. Dafür bin ich jüngerEs hört sich für jeden Anfänger blöd an aber die kommt schon. Meine Hände sind auch nicht groß.
Absolut. Viel spielen und üben dann wird das was!Es hört sich für jeden Anfänger blöd an aber die kommt schon. Meine Hände sind auch nicht groß.
Du hast doch gesagt , dass du Wahnsinnsdinger hast. Und jetzt sollen sie klein sein?Meine sind noch kleiner. Dafür bin ich jünger
Ich soll das gesagt haben??? Niemals. Das waren die Typen, die immer auf der Parkbank rumhängen.Du hast doch gesagt , dass du Wahnsinnsdinger hast. Und jetzt sollen sie klein sein?
Am Anfang habe ich mich gewundert, warum das Metronom so oft Thema ist, denn von der Orgel und der Klarinette kannte ich das so gar nicht, zumal ich sonst keine Probleme mit dem Rhythmus habe.
Inzwischen finde ich es sehr hilfreich, denn ich muss mich so sehr darauf konzentrieren die richtigen Bünde zu greifen, dass ich den Rhythmus manchmal regelrecht verschlafe.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur alt Anhang anzeigen 373202
Ich soll das gesagt haben??? Niemals. Das waren die Typen, die immer auf der Parkbank rumhängen.
PadavanineGeduld, junger Padavan!
Noch viel lernen Du mußt!
Wo du auch immer rumhängstIch soll das gesagt haben??? Niemals. Das waren die Typen, die immer auf der Parkbank rumhängen.
Wo du auch immer rumhängst
Na, dann falle ich raus....Ich soll das gesagt haben??? Niemals. Das waren die Typen, die immer auf der Parkbank rumhängen.
In Zeiten der CoVid-Shice ist online und per Bildschirm fast alles möglich.
Rudiments sind wichtig.
@markus_setzer hatte vor 20 Jahren eine Rubrik im Gitarre und Bass "Bass-Rudiments" - das habe ich mir unregelmäßig immer mal wieder reingezogen, um zu vermeiden, dass sich lässige aber doofe Fehler in Sachen Haltung etc. Einschleichen...
Soll er doch mal n Video machen.
Hallo Markus,
lieben Dank, für deine ausführliche Antwort
... alles richtig gemacht!Und somit hängen seit ca. 3 Monaten die Gitarren fast nur noch an der Wand und ich habe nahezu täglich den Bass in der Hand.