Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Handgelenk tut noch...bisher kämpfe ich nur mit Blasen
Dudelsack und Fahrrad reicht. Nicht auch noch FußballSo ne Steilvorlage, auch wenn ich kein Fußball spiele, die muss verwandelt werden
Blasen im Zusammenhang mit Fingerkuppen ... ... nie gesehen ?!?!?
Mittelfinger hätte ich noch verstandenKomischer Weise auch nur am linken Zeigefinger
Mittelfinger hätte ich noch verstanden
Nicht jeder hat Glück beim DenkenEin Schelm wer sich jetzt was denkt
Nicht jeder hat Glück beim Denken
Mein Zitat ist von Bruno Jonas welcher aus meiner Heimat stammt. Er kommentierte damit den damaligen Generalsekretär und heutigen Bundesminister Scheuer.Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken .... was ein wirres Zeug
...was beim Scheuer nicht schwer fiel. Der ist ja auch aus meiner Heimatstadt.Bruno Jonas scheint ein Wahrsager mit Weitsicht zu sein
...was beim Scheuer nicht schwer fiel.
Als ihm vorgeworfen wurde, seinen "Dr." unberechtigt zu führen hat die Lokalzeitung seine früheren Professoren gefragt. Der Scheuer sei nicht der Student gewesen, den man gerne zu höheren wissenschaftl. Weihen geführt hätte...Stimmt, der ist echt be scheuer t
Der Scheuer sei nicht der Student gewesen, den man gerne zu höheren wissenschaftl. Weihen geführt hätte...
Ja, ich meine, dass sieht man ihm aber auch an
ICH bin toll. Die anderen sind nur beklopptIhr seid toll, ich danke Euch
Ich glaube, 10 von 9 Forumanten freuen sich darauf, dich persönlich kennenzulernenEs liegt wohl eher an meinen zarten Händen