Mecki
No ned hudla...
Ach ja, stimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal ist OT ab Beitrag 10.
Da Beitrag 3 immer "Linde mumpft" ist, hängt es von der Frage ab ob on oder off Topic...Normal ab Beitrag 3....
Also hab ich doch Recht!
Aber Rosalinde mampft.Das Linde mumpft? Klar, aber das weiß ja hier eh jeder
Das Linde mumpft? Klar, aber das weiß ja hier eh jeder
Manche leugnen hartnäckig!
Meine Tante heißt GerLinde und mumpft überhaupt nicht, geschweigedenn nervt sie. Sie ist sogar meine Lieblingstante (und ich habe/hatte einige...)die Freundin meines Vaters heißt Linde. Die mumpft nicht nur, die nervt auch noch
Meine Tante heißt GerLinde und mumpft überhaupt nicht, geschweigedenn nervt sie. Sie ist sogar meine Lieblingstante (und ich habe/hatte einige...)
Nicht ultraflach, aber dafür sehr schwingungsfreudig!Und wie ist die Seitenlage? Ist Sie Stimmstabil?
Hallo und auch von mir herzlich willkommen im Forum, buckfixBei einem Videokanal gibt Videos von einer bekannten Lernsoftware für Gitarre und Bass,Video ohne Tonspur runterladen mit einer Bass Backing Track Audiospur und richtigem Timing unterlegen (man brauch bei beidem ne Software, gibts kostenlos im Netz) schon hat man visuell die Griffe und auch gleich die Begleitmusik zum hören.