fmm
Well-Known Member
Unterhosen kann man doch schon immer wechseln: Von rechts auf links.
Und wenn es knistert, einfach mal ausschütteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterhosen kann man doch schon immer wechseln: Von rechts auf links.
Aus der Rubrik "was Oma noch wußte"...Und wenn es knistert, einfach mal ausschütteln
entweder zurück zum Thema oder jemand erklärt mir was Unterhosen sind. Hab sogar die PUs aus dem Bass geschraubt ob es das sein soll, aber da steht SD drauf und nicht Unterhosen
Ein anderes Wort dafür ist Unterplinten. Das sagt der Herr Doppler (@doubleball ) immer.jemand erklärt mir was Unterhosen sind.
Genau. Hier mal ein typisches Beispiel für eine UnterplinteEin anderes Wort dafür ist Unterplinten. Das sagt der Herr Doppler (@doubleball ) immer.
Die gibts auch in weiß?Genau. Hier mal ein typisches Beispiel für eine Unterplinte
Ja, aber das bleiben die nicht lange...Die gibts auch in weiß?
Ja, aber das bleiben die nicht lange...
Stehpinkler?.... ohne Eingriff?.... geht garnicht!
Kein Wort mehr ohne den Anwalt (meiner Frau)Stehpinkler?
Oder in getigert: Vorne Gelb, hinten braun!Die gibts auch in weiß?
Bekloppt wegen Bass oder bekloppt wegen Lefty oder bekloppt wegen 50+ ??
Aber mit talentfreiBekloppt hat nix mit Lefty oder 50+ zu tun
SD? Das passt schon. Das ist fränkisch und heißt „sub drousers“ (natürlich mit hartem „d“)!entweder zurück zum Thema oder jemand erklärt mir was Unterhosen sind. Hab sogar die PUs aus dem Bass geschraubt ob es das sein soll, aber da steht SD drauf und nicht Unterhosen
SD? Das passt schon. Das ist fränkisch und heißt „sub drousers“ (natürlich mit hartem „d“)!
Ein Glück, dass hier bassic ist.
Womöglich würde sich sonst jemand darüber mokieren dass wir inzwischen absolut OT sind...
I'm loving it!