1x12 oder 2x10 ?

fern ab von der reinen Physik ...

Eine Anlage muss in meinen Augen genau wie Bass und Bassist auch optisch was daher machen. Ich geh nicht mit Schlappen auf die Bühne und ich häng mir keinen Couchtisch um.

Ich schaffe es im GAS.Bereich nicht Design UND Marken.vodoo zu ignorieren. Die aktuellen Mesa Cabs und Amps treffen optisch bei mir so dermassen ins schwarze - das ist derzeit nicht zu toppen. Fern ab von allen andern Faktoren in meinen Augen reine Schmuckstücke die mich jedesmal erfreuen und wenn ich nur bei Bier holen dran vorbei wackel.

Kein Design kein GAS.

Natürlich freue ich mich wenn mir mein Zeug auch optisch gefällt, aber wirklich wichtig ist was anderes

Genau - die Anlage ist "schwarz", so schwarz wie das Raumschiff von "Desaster Area".:D

Nene, du hast schon Recht - niemandem nützt "HighEndDesign", wenn der Sound "High-Ürgs-Mumpf" is'.

P.:-):bier:

Da haben wir aber richtig Glück, dass Markbass keine richtig guten Sachen baut :D
Sonst wär der Augenkrebs beim Konzert aber immer inclusive.

eijo ...und die die einen anderen Geschmack haben zerreissen sich das Maul :D

und die die einen anderen Geschmack haben zerreissen sich das Maul

:O!:O!:O! - welchen "anderen Geschmack" jetzt genau...:D

Alles Blödsinn. Wer "GK" gut findet, soll es tun. Wer "Glockenklang" bässer findet, soll es tun. Wer auf "MesaBoogie" steht, soll es tun. Wer auf "Warwick" steht, soll es tun und überhaupt: Spielt doch einfach mit dem "Equipment", das euch gefällt.

Das is' sowieso und ohnehin "Geschmackssache" - ebenso wie: Preci und Marshall, LED und Mark King, oder "Triplethumping" und "Victor Wooten" - mir egal, Banane und Wurst.;-)

P.:-):bier:

zurück zu ihm: er will eine kleine Box zum hin und herschleppen für seinen Amp. Ich habe eine Basstown 210 er, die ich mit dem LM 250 Blackline nutze. Und ich habe eine Tech 112 Neo, die ich auch damit (selten) nutze. Beides ist unterschiedlich und beides ist gut. Mit einer 210er unserer heimischen Boxenbauer wird er sicher ebenso zufrieden sein, wie mit ´ner 112 er. Die Speakergröße, die er jetzt nicht kauft, wird er später eh´noch dazukaufen.:D

Übrigens überlege ich meine Tech (8 Ohm) zu verkaufen. Wenn der Herr Interesse hat.....

Anhänge

• Tech Soundsystems ND 112 S.jpg
    Tech Soundsystems ND 112 S.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 135

Ich geh nicht mit Schlappen auf die Bühne

genau. eventuell vorhandene schuhe werden vor betreten der bühne ausgezogen! nich daß da dreck auf den teppich kommt.

Hm, bei mir steht der Sound absolut im Vordergrund.
Sound und Funktionalität 90%
Design 10%

Natürlich freue ich mich wenn mir mein Zeug auch optisch gefällt, aber wirklich wichtig ist was anderes!

na ja... nicht jeder kann so gut spielen wie du... da muß man schon mal mit a bisserl design glänzen...

"auchnichschwarz"

auchnichingelb
understrechtnichtingrün

Krabbenbröchen mit Olivenöl

ihr immer mit eure friesisch italienische tex-mex-crossover küche. gleich gibts "matjes hawai mit bratkartoffel-jambalaya" und wer bei dem anblick nicht weint muß die scheiße fressen.

:O! ... natürlich!... :D:rofl:

das leben wäre so einfach mit einem fullstack fürs strumpfband...

Zurück
Oben Unten