Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Presonus ist ganz bestimmt nicht minderwertig von der Qualität
Jemand mit Empress EQ hier? Würde die zwei gern mal A/B testen gegeneinander
Die EBS Amps können das Mittenband als Notch-Filter nutzen ... finde, dass sollten alle Amps haben![]()
Mehr muss wirklich nicht!'Die ersten Filterparameter,die ich jetzt im Design habe, wäre ein "Find It"-Bereich von 50Hz bis 500Hz und der "Kill It" Regler überstreicht den Bereich von 0 bis -20dB. Sind doch erstmal gute Eckwerte.
Die Filtergüte habe ich pauschal erst mal mit 10 definiert. Das ist schon sehr schmal.
Das letzte Bedienelement wäre ein True-Bypass and that's all for the "Dröhn-Buster".
G. Da haben wir aber mal jemanden wuschig gemacht ... aber hallo![]()
Hab ich... X&M... Hier mit Soundbeispielen von mir:Wie gesagt. Ideen für Bodentreter habe ich schon einige. Der Para-EQ ist eine und ein anderes Projekt schwebt mir auch schon vor. Ein frequenzselektiver Loop-Switch, also eine parallele Effekteinschleifmöglichkeit, die das Signal in zwei Frequenzbereiche aufteilt, in Effektwege schiebt und das ganze wieder zusammenfügt. Beispiel: Ich habe eine geile Zerre, die aber leider Bass klaut. So kann ich. z.B. die Frequenzen über z.b. 150Hz in die Zerre jagen und der tieffrequente Anteil geht nebenher und wird nachher wieder zusammengemischt. Oder: Zerre in den oberen Frequenzbereich, Compressor im Bassbereich und und und... Fehlt nur noch die Zeit.....