Nun, nach knapp 3 Wochen kann ich das Thema wieder aufnehmen.
Leider haben sich die Dinge nicht wie erhofft entwickelt.
Der Gig, der im kommenden Jahr (August) stattfinden sollte, wurde nach vorheriger Zusage (am Montag!) von Gitte 2 jetzt doch gecancelt(am Dienstag!). Er kann ja nicht sagen, was in 8 Monaten ist!
Klar, wer kann das schon???
Außerdem hat seine Tochter Kindergarten-Ferien (Gig wäre am 2. August, Ferienbeginn ist in Bayern am 4. August) und er will in Urlaub fahren, und außerdem ist noch nicht sicher, wann seine Frau Urlaub hat und dann könnte es ihm (oder ihr, oder dem Kind oder der Katze oder dem Meerschweinchen) ja vielleicht auch gesundheitlich nicht gut gehen und bis morgens um 3:00 will er nicht rumdreckeln und da sind dann um die Zeit eh nur noch Besoffene da und wer baut dann noch ab......etc und blablabla.
Ich werde demnach meine Konsequenzen ziehen und die Band mal ganz dreckig vor das Ultimatum stellen....er oder ich!!!
Für was prob' ich mir denn jede Woche die Finger wund und jeder Song muss bis ins kleinste Detail sitzen ( " O-Ton: Also, auf der Bühne kann man sich so ein Ding nicht erlauben"). Ja bitte, welche Bühne denn????
Und es mir im mom wirklich total Wurscht ob ich mit meinen knapp 46 Jahren noch irgendwo in 'ner Band unterkomme!
Ich hab'ganz einfach die Faxen dicke, bin ganz einfach der Überzeugung, dass jeder Gig, der in's Auge gefasst wird aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht realisiert wird.
Z.b. haben wir einen Gig wegen ihm schon mal absagen müssen, der Wirt der Kneipe will uns aber nochmal buchen, er will uns in der kommenden Woche zwei Termine nennen, die aber in der Faschingszeit liegen....ich hör jetzt schon das Geflenne......"zuviel Besoffene und dann noch Fasching"........
Wenn wir also da jetzt nochmal absagen, dann ist es mit weiteren Auftritten hier in der Gegend wohl Essig, der Buschfunk funktioniert schon, wir machen uns doch total unglaubwürdig, oder?
So, jetzt hab' ich aber viel Text und ich danke jedem, der das Durchhaltevermögen hatte meinen ganzen Sermon zu lesen....aber das mußte jetzt einfach raus.