Seit wann kann man Pizza trinken? Is doch dat klebrige Zeugs zum Flicken von Löchern in Fahrradschläuchen oder Sohlen...Pizza .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann kann man Pizza trinken? Is doch dat klebrige Zeugs zum Flicken von Löchern in Fahrradschläuchen oder Sohlen...Pizza .
...nananananana.....neapolitanische Pizzabackkunst ist weltkulturerbe....Seit wann kann man Pizza trinken? Is doch dat klebrige Zeugs zum Flicken von Löchern in Fahrradschläuchen oder Sohlen...
StromAlles gut.....ich will wissen was "jello" heißt
Probleme mit Raummoden können also ausgeschlossen werden?Ganz genau. Da bleib ich auch dabei. Das Zummer an sich ist nicht das Problem.
Mein Markbass steht plan am Boden dafür aber mitten im Raum und somit auch nicht in einer Ecke.
Wie oben schon erwähnt, was sagt dein Schlagzeuger dazu? Der will dich doch bestimmt auch "differenziert" hören was du spielst, sollte man zumindest vermuten?Das Drumset komplett gespielt (also auch mit den Becken) macht für mich gefühlt von ca. 100Hz bis 12kHz alles zu.
ich schau immer gleich aus, auch mit verschiedenen Instrumenten, selbst beim Klavier spielen!Bei mir heißt das: Ich kling eh immer gleich…allerdings auch auf verschiedenen Instrumenten…
und zu guter letzt drückt man an den Auflagepunkten (Sattel und Brücke) links und rechts die Saite "gleichzeitig" mit etwas Druck nach unten um ihr mit sanfter Gewalt gleich den "Knick" zu geben den sie im Laufe der Zeit an den Auflagepunkten sowieso bekommt.Es ist viel effektiver die Saite auf Stimmung zu bringen, dann den Bass auf den Schoß legen, kräftig aber nicht brutal die Saite vom Griffbrett wegziehen und nachstimmen - so lange bis der Schlupf aus den Saitenwindungen am Tuner gezogen ist.
wem der Dynamikumfang von 96dB einer CD nicht genügt, der macht entweder beim Mix grundlegend etwas verkehrt, oder aber er will den RMS Average des Mastermix so laut als möglich darstellen um +3dB lauter zu sein als die bisweilen lauteste produzierte CD am MarktJa, Aufnahmen sind m.E.n. aber was anderes als Raumklang. Der Frequenzgang und der Headroom sind auf einer CD oder Aufnahme limitiert.
Du meinst also Wohnzimmer taugliches Dynamit muß erst noch erfunden werden?Wenn ich leise Musik horen möchte oder muß' dann leg ich lieber ein Streichquartett auf......
Du meinst also Wohnzimmer taugliches Dynamit muß erst noch erfunden werden?
Es muß dynamik heißenDu meinst also Wohnzimmer taugliches Dynamit muß erst noch erfunden werden?
Ja in Hamburg kann ich mir das gut vorstellen.....wobei die explosion sicher nicht wohnzimmertauglich ist' obwohl sie da stattfindet...gibt es schon... - ...es nennt sich "puff"......
P.
Ja in Hamburg kann ich mir das gut vorstellen.....wobei die explosion sicher nicht wohnzimmertauglich ist' obwohl sie da stattfindet
Das kann ich so nicht bestätigen. Vor einer 112 Gitarrencombo bringt das durchaus etwas, da geht es aber um die Mitten und Höhen, nicht um Bässe.Du meinst diese Deflektoren... https://www.hoovi.at/
Hierzu noch ein Thread... scheint sich aber nicht durchgesetzt zu haben, weil zu teuer und letzten Endes Quatsch. https://www.bassic.de/threads/sound-auf-der-buehne.14839758/