Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an eine Geschichte, die mir ein Arbeitskollege erzählt hat. Als vor Jahren anlässlich des Start von "Episode I" eine Reissue-Serie der Star Wars Figuren rauskam, ist er in den Laden gegangen und hat von jeder Figur die sie im Regal hatten ein Exemplar mitgenommen.Wenn ich überlege, was ich heute für meine Star Wars Figuren bekommen würde, wenn ich die schön im Blister gelassen hätte...
Bei den Fenderbässen ist es zum Glück so, dass bisher alle Neuauflagen die wirklich guten Alten im Vergleich nur noch wertvoller gemacht haben.2) sollte der Hersteller eine Neuauflage machen, dann sinkt der Wert des alten Sets
Ich habe hier noch einen weißen, 2 grüne und 3 blaue Eagle Raumschiffe aus der Serie Mondbasis Alpha 1 aus den 70ern.Erinnert mich an eine Geschichte, die mir ein Arbeitskollege erzählt hat. Als vor Jahren anlässlich des Start von "Episode I" eine Reissue-Serie der Star Wars Figuren rauskam, ist er in den Laden gegangen und hat von jeder Figur die sie im Regal hatten ein Exemplar mitgenommen.
An der Kasse war ein Steppke mit seiner Mama, der machte riesengroße Augen und fragte: "Kaufen sie die alle? Und für wen?"
- "Ja. Die sind alle für mich." Der Junge konnte es kaum fassen. Wahrscheinlich weil er selbst es nur mit Mühe geschafft hatte, seine Mutter zum Kauf einer Star Wars Figur zu überreden. Und hier war jemand, der alle auf einmal kaufte.
Er fragte daraufhin die für einen Jungen in seinem Alter logische Frage: "Und spielen sie auch damit?" Mein Kollege lachte und antwortete: "Nein, die bleiben alle originalverpackt." Der Junge war zutiefst bestürzt und verstand die Welt nicht mehr.
Ne Menge Holz!!!Ihr hab alle keinen Sin für Gleichmässigkeit, Harmonie und Ordnung...
So muss das aussehen:
Spricht jetzt nicht für FenderBei den Fenderbässen ist es zum Glück so, dass bisher alle Neuauflagen die wirklich guten Alten im Vergleich nur noch wertvoller gemacht haben.
Du sagst es.Spricht jetzt nicht für Fender
Same here...
Also, daß man für bestimmte wissenschaftliche Instrumente Stahl von vor 45 braucht, ist bekannt?Schreib das bloss nicht in einem Les Paul Forum...die behaupten, die Dichte des Holzes in den 60ern war anders als heute, und deshalb klingt die Gitarre besser....
Für jedes Outfit den richtigen Bass...Ihr hab alle keinen Sinn für Gleichmässigkeit, Harmonie und Ordnung...
So muss das aussehen:
Stimmt schon.Bei den Fenderbässen ist es zum Glück so, dass bisher alle Neuauflagen die wirklich guten Alten im Vergleich nur noch wertvoller gemacht haben.
Du meinst Mumifizierung !?Bzgl: Crocoolli's Beitrag
Bei Energy's Exponat ist die Verwesung aber schon weiter fortgeschritten...
Du Pedant!Ihr hab alle keinen Sinn für Gleichmässigkeit, Harmonie und Ordnung...
So muss das aussehen: