Jjadie Orangerote, oder? Schickes Teil
Dieser Bass ist wahrlich großartig.
Rock n Roll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jjadie Orangerote, oder? Schickes Teil
Cut the high C strings!Don't get into treble!
Manche sagen so, andere so …Hast du ne Macke?
Eine Klangregelung ist eine Klangregelung. Manchmal braucht man eine, manchmal nicht. Wo sie sitzt ist eine Frage der Präferenz.Ich überlege, weiß aber nicht, was du mir damit sagen möchtest.
Cut the high C strings!
Den Telecaster Bass hat @MoulinWie kommst du auf das schmale Brett?
Oh ja. Du solltest Ollis Kommentar unbedingt persönlich nehmen. Gute Idee.Sorry ich wollte es nur erklären.
Aber so eine klare Anmache gefällt ja auch jemanden.
Sag's mit einem Bild:
Anhang anzeigen 551189
Sowas nimmt mir die Lust am Musizieren. Was soll das? Kein Mensch braucht sowas!
Oder sowas:
Anhang anzeigen 551191
SCNR.
Geil, Ampeg SVT 2...
der VA350 ist wirklich eine endgeile KisteGanz ehrlich, ich bin seit Stunden am Vergleichen und Probieren.....
Der Trace Elliot VA350 gefällt mir persönlich besser.
Er klingt runder und mächtiger.
Ich überlege den wieder SVT zu verkaufen.....brauche nur ein Dickschiff.
Der rote gefällt mir... Auch das da jeweils zwei Ersatzsaiten mit bei sind, find ich gut...Von links nach rechts:
Kraken Champion
F-Bass AC6 Signature
Magnus Krempel Custom Fretless 6
Bassline Buster CW6
Fehlt: NS Design NXT5 EUB.
Anhang anzeigen 551193
Mein 63er P in seinem Habitat.
Statt zu diskutieren, bin ich auf dem Platz und kann mit Fug und Recht behaupten, so eine RH mit 2x12 macht für mich persönlich am meisten Spaß.
Anhang anzeigen 551293
Der rote gefällt mir... Auch das da jeweils zwei Ersatzsaiten mit bei sind, find ich gut...
Du brauchst sowas vielleicht nicht, sei doch bitte etwas toleranter.Sowas nimmt mir die Lust am Musizieren.
Was soll das?
Kein Mensch braucht sowas!
Stimmt.Ganz schön viele Knöppe an so'm Ampeg braucht doch kein Mensch...
Was hat damit Toleranz zu tun?Du brauchst sowas vielleicht nicht, sei doch bitte etwas toleranter.