Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß56.564
Wollte ich erst auch anmerken. Aber das ist an anderer Stelle wohl besser aufgehoben.Nicht aufgekauft, sondern staatlich verordnet eingegliedert…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich erst auch anmerken. Aber das ist an anderer Stelle wohl besser aufgehoben.Nicht aufgekauft, sondern staatlich verordnet eingegliedert…
Dann mach doch mal einen Musima-Thread auf und erzähl was zu Deinem Bass.Aber das ist an anderer Stelle wohl besser aufgehoben.
Ich hatte hier ne Musima Delux 25 Gitarre.Es gibt eine Perl-Gold Parlor welche genau wie meine 503er Musima ausschaut. Aber vermutlich höher gehandelt wird. Perl-Gold, Migma usw wurde ja dann alles von Musima aufgekauft. Ich finde die ganze Vogtlandszene der 50er/60er sehr unübersichtlich und trotzdem spannend. Interessante Designs, Schaltungen und Bauweisen. Vielleicht sollte es doch mal einen eigenen Thread dazu geben.
Auf einen Musima Deluxe 25 Bass habe ich auch immer wieder Mal ein kleines Verlangen. Das wäre noch so auf der Sperrmüllfundwunschliste.