Sowas nimmt mir die Lust am Musizieren.
Was soll das?
Kein Mensch braucht sowas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann schon praktisch sein. Und wenn es einem nicht passt, kann man immer noch passiv schalten, dann benutzt man nur noch die obersten Regler, also den stacked für Vol & Tone und den einzelnen für die PU Balance.Sowas nimmt mir die Lust am Musizieren.
Was soll das?
Über meinen brauche ich nur eine Bananenschale und etwas Pepsi kippen.Nicht aus der Restmülltonne?
für die Art von Energieverwertung habe ich Groovillium, auch ohne LybierÜber meinen brauche ich nur eine Bananenschale und etwas Pepsi kippen.
Ach die Dose auch. Habe auch keine Probleme mehr mit den Lybiern.
Mannomann, so viel Text. Du kennst Olli nicht. Der will nicht überredet werden.kann schon praktisch sein. Und wenn es einem nicht passt, kann man immer noch passiv schalten, dann benutzt man nur noch die obersten Regler, also den stacked für Vol & Tone und den einzelnen für die PU Balance.
Andererseits: ein Dreiband mit schalt- oder sweepbaren Mitten ist, wenn aktiv, die flexibelste Lösung. Die Anordnung auf dem Bass ist sehr logisch und einfach beherrschbar würde ich behaupten. Gut daran ist auch, dass der Tone aktiv und passiv funktioniert, das mag ich. Allerdings braucht man dann halt 6-7 Regler und 1-2 Schalter.
Meine Güte, Oli, nun sei doch nicht immer so schrecklich dogmatisch!Sowas nimmt mir die Lust am Musizieren.
Was soll das?
Sorry ich wollte es nur erklären.Sowas nimmt mir die Lust am Musizieren.
Was soll das?
ach was, ich bin mit @crocoolli auch in vielen Sachen einig, obwohl ich ihn nicht persönlich sondern nur hier kenne. Unterschiedliche Ansichten per se sind ja nicht schlecht, wenn man drüber diskutieren und die andere Meinung tolerieren kann. Von daher alles gutMannomann, so viel Text. Du kennst Olli nicht. Der will nicht überredet werden.
Was soll das?
uffbasse!Das sind ja Gitarren ….
allerdingsSehr schöne Instrumente
Ist das nicht ein Schuss ins eigene Knie, wenn ein Musicman Spieler so was liked.Sowas nimmt mir die Lust am Musizieren.
Was soll das?
Wie kommst du auf das schmale Brett?Ist das nicht ein Schuss ins eigene Knie, wenn ein Musicman Spieler so was liked.
Hast du ne Macke?Sag's mit einem Bild:
Anhang anzeigen 551189
Sowas nimmt mir die Lust am Musizieren. Was soll das? Kein Mensch braucht sowas!
Oder sowas:
Anhang anzeigen 551191
SCNR.
Gaaaaaanz ruhig!Wie kommst du auf das schmale Brett?
Music Man !?
Ich!?
Nö.
Hatte mal einen, verkauft vor 10? Jahren.
Der konnte wenig.
Ich mag keine Batteriebässe.
die Orangerote, oder? Schickes TeilJa.
Obwohl, ne, aktuell Gretsch.