BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Schöne Farbcombi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halleluja, da hat sich das Warten gelohnt. Sieht toll aus..Richtig.
Ich wollte die Spannung noch ein bisschen hoch halten. Außerdem hab ich Familie und daher manchmal andere Sachen zu tun...
Also dann:
Anhang anzeigen 549495
Fender Player Sonderedition in Ocean Turquoise.
Ganz knappes roundup: supergeile Farbe, Verarbeitung sehr gut bis auf die Bundenden, die gehören noch anständig verlschiffen, Griffbrett ist aufgeleimt, trotzdem gibt es einen Skunk Stripe, ich mag die Mechaniken mit den taillierten Wickelachsen nicht, er klingt mehr als anständig und wiegt 3.8kg.
Oooooh, jaaaa. Sehr lecker. Den hatte ich auch letztens irgendwo gesehen und musste mich ganz, ganz scharf an zwei Dinge erinnern:Fender Player Sonderedition in Ocean Turquoise.
Es gibt Schlimmeres.Preci-Overflow-Zustand
Auch da gibt's wohl schlimmeres.Harley Benton PJ4-HTR, Bj. 2020, Made in China. Eigentlich nur als "Notlösung"
Ja, da kommt wohl was verdammt dickes auf uns zu.Das Überflieger-Unboxing, die Mutter aller New Old Bass Days, hat sich aber schon zaghaft angekündigt. ich will mich nur noch nicht zu weit rauslehnen, denn wenn der Deal dann doch nicht zustande kommt, hab ich nur viel warme Luft um Nichts gemacht...
GAS ist vermutlich eine Virus Erkrankung...Ja, da kommt wohl was verdammt dickes auf uns zu.
Also nicht auf mich jetzt.
Aber das wäre schon viel gut.
Es ist mysteriös, ich bin bis auf Amps und Boxen absolut Bass GAS frei.
Na das ist ja mal ein Kompliment...garnicht ganz verkehrt
Also doch nicht absolut GAS frei ... irgendwas is halt immer ...bis auf Amps und Boxen absolut Bass GAS frei
irgendwas is halt immer ...
Gibt es die Sonderedition so aktuell zu erwerben?Fender Player Sonderedition in Ocean Turquoise.
Es ist ein FSR und ich war bis vor kurzem der Meinung, dass der nur auf dem US Markt zu haben sei. Jedenfalls ist dieser Ocean Turquoise bei TalkBass schon seit einem Jahr sehr populär. Ich was überrascht, den bei einem deutschen Händler online zu finden und konnt nicht an mich halten.Gibt es die Sonderedition so aktuell zu erwerben?
Schaut toll aus auf dem Foto!
Wird aber in natura nicht so extrem dunkelgrün sein, oder?
Endlich mal eine interessante Farbkombi bei einem Preci - cool! Viel Spass mit dem Gerät!Richtig.
Ich wollte die Spannung noch ein bisschen hoch halten. Außerdem hab ich Familie und daher manchmal andere Sachen zu tun...
Also dann:
Anhang anzeigen 549495
Fender Player Sonderedition in Ocean Turquoise.
Ganz knappes roundup: supergeile Farbe, Verarbeitung sehr gut bis auf die Bundenden, die gehören noch anständig verlschiffen, Griffbrett ist aufgeleimt, trotzdem gibt es einen Skunk Stripe, ich mag die Mechaniken mit den taillierten Wickelachsen nicht, er klingt mehr als anständig und wiegt 3.8kg.
Ich finde den Harley Benton PJ optisch sehr cool. Leider hatte ich aber noch nie einen in der Hand.Hier mal meine zwei Tiefton-Planken:
Harley Benton PJ4-HTR, Bj. 2020, Made in China. Eigentlich nur als "Notlösung" für den Wieder-Einstieg gedacht hat sich der Bass inzwischen zu meinem Lieblings-Bass gemausert. Der produziert einen Klang, der sehr nahe an dem liegt, wie ein Bass für mich (heutzutage) klingen soll. Auch mit der Form und Farbe habe ich mich inzwischen angefreundet, anfangs war das so gar nicht meins. Das Feeling beim Spielen passt IMO auch irgendwie sehr gut zu dem eher vintage-mäßigen Klang. Aktuell spiele ich eigentlich nur diesen Bass. Der steht auch immer griffbereit im Wohnzimmer.
Anhang anzeigen 549500
Ibanez IJSR190, Bj. 2011 (lt. Seriennummer), Made in China. Den hab ich mir aus Nostalgie gekauft, da ich in grauer Vorzeit einen passiven Ibanez SR200 gespielt habe. Form, Gewicht und der flache Hals sind immer noch absolut nach meinem Geschmack. Allerdings ist der Klang nicht (mehr) so meins, ist halt recht "modern". Für Rock und härter bestimmt nicht verkehrt, passt aber nicht mehr zu dem, was ich damit machen möchte. Vielleicht experimentiere ich hier mal mit anderen Pick Ups. Momentan ist der Bass eigentlich immer weggepackt im Karton und wurde für das Foto extra wieder rausgekramt.
Anhang anzeigen 549501
Wer sich über die "komische" Einstellung der Brücken/Saitenreiter wundert: auf beiden sind Warwick Red Label 46200 M aufgezogen. In diversen Rezensionen liest man, dass es immer wieder Probleme mit der Intonation bei diesen Saiten gibt. Zumindest für die A-Saite kann ich das bestätigen. Am Tuner liegt's nicht, da hab ich mit verschiedenen gegengeprüft. Mal schauen, wie es mit den anderen Saiten ausschaut, die ich noch auf Vorrat habe (HB Value Strings, HB HQS, Warwick Yellow und Black Label). Da ich aber geizig bin, bleiben die Red Label noch was drauf, die sind noch nicht tot genudelt
Das dachte ich mir auch.Endlich mal eine interessante Farbkombi
Geniale Farbkombination! Absolute Harmonie
Was das jetzt wieder heißen mag...Das Überflieger-Unboxing, die Mutter aller New Old Bass Days, hat sich aber schon zaghaft angekündigt.
Ein offenes Geheimnis.Was das jetzt wieder heißen mag...
Wer meine Posts aufmerksam liest, kennt vielleicht meinen Moby Dick. Ich warte schon eine Weile auf das Signal: "Da bläst er!"...Ein offenes Geheimnis.