BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ja, MIJ 91.
Der hat die von Dir empfohlen Olympic Saiten und Tonerider PU. Und klingt wirklich dicht dran.
Der hat die von Dir empfohlen Olympic Saiten und Tonerider PU. Und klingt wirklich dicht dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach die Olympia Saiten, ja. Hab ich noch 2 Sätze in der Schublade. Old school Ton zum Sparpreis.Der hat die von Dir empfohlen Olympic Saiten
Selig sind die geistig Armen - Asterix Fan oder was?beati pauperes spiritu
Du hast keine Ahnung, aber davon sehr viel.Dann ist er halt gut abgehangen gewesen, so knappe 10 Jahre im Laden.
Klär mich auf, wovon....Du hast keine Ahnung, aber davon sehr viel.
Also, es war einmal eine Blume, die lernte eine Biene kennen...Aber bitte nicht hier.
Du warst damals nicht dabei. Du kennst den Laden nicht. Du kennst den Bass nicht.Klär mich auf, wovon....
Der Spector sind Hammer aus. Was war noch Fender?Franchin/Fender Pino-Style Preci
Anhang anzeigen 549243
2012er Spector Euro 5 LX
Anhang anzeigen 549253
Ja, das Rot kommt echt gut...Der Spector sind Hammer aus. Was war noch Fender?
Der Spector sind Hammer aus. Was war noch Fender?
Der Bass von dir hat den alten Headstock, aber den neueren Schriftzug.Du warst damals nicht dabei. Du kennst den Laden nicht. Du kennst den Bass nicht.
Aber du weißt, daß der Bass zehn Jahre älter ist. Woher?
Und ich frage jetzt nicht, warum du in Zweifel ziehst was ich schreibe...
Geht doch. So eine Erklärung wäre im Tokai-Tempel neulich gefragt gewesen. In präinternetären Zeiten lief noch vieles über Mundpropaganda: Du, beim S. hängt ein Tokai Jazz Bass! Meine Antwort: Tokai? Gibts die wieder? - Anscheinend...Der Bass von dir hat den alten Headstock, aber den neueren Schriftzug.
Also ist er nach Ende 1981, eher 1982 gebaut.
Er hat aber noch nicht die neue Form des Headstocks.
Also ist er vor 1986 gebaut.
Das ist ein Bild aus dem 85/86er Katalog.
Anhang anzeigen 549266
Zudem ist dein Model noch das Alte, was die Farben etc angeht.
Ergo ist er zwischen Ende 1981 und 1985 gebaut worden.
Wenn dein Gedächtnis dich nicht trübt, dann hast du also einen knapp 9-11 Jahre alten Bass anfang der 90er gekauft.
Ich war nicht dabei, ich zweifel dein Gedächtnis nicht an, ich mache mich nicht über die lustig, ich kann nur recherchieren und rechnen.
Schönen Tag noch @Chuck