Äh, was ist ein Dingwall?
Trotzdem willkommen hier!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, was ist ein Dingwall?
Trotzdem willkommen hier!!!
Was ist ein Preci?Und ich kenn nur Preci....
Was aus Linde glaube ich…Was ist ein Preci?
Habe ich ganz vergessen Frohes neues Jahr erstmal und ich hoffe ihr seid alle gut und Gesund reingekommen.@TRITONUSREXX 6er Dingwalls hab ich noch nicht häufig gesehen. Hast zufällig mit dem was aufgenommen? Geiler Bass übrigens!
Ich schon. Aber ich bin nicht lieb.Ich nicht.
Und nicht angenommenLass dich vom Ordnungsamt nicht einschüchtern. Bußgeldbescheide werden hier nicht vergeben.
Nein. Du bist der "grumpy old fart" und wir lieben dich dafür, ob du willst oder nicht.Ich schon. Aber ich bin nicht lieb.
Was aus Linde glaube ich…
Jaja. Der Elefant könnte das kleinste Tier der Welt sein, wenn er nur nicht so groß wäre.Wussten Sie schon, das Linde überhaupt nicht mumpft, wenn mann sie kurz vor dem bearbeiten durch richtiges Holz ersetzt
Ich glaube, dass es eher 1983 war anstatt 1993, sonst hätte er ja 10 Jahre im Laden gestanden, gehangen, gelegen.....Eines hab ich noch. Es wurde von der Bilderpolizei als unanständig eingestuft. Der Bass wurde nicht in Szene gesetzt.
Mir aber egal. Es ist mein Tokai Jazz Sound. 1993 neu gekauft.
Anhang anzeigen 544373
Staun, Reflex, ... hmmm, normal oder 25th Anniversary?Unboxing meines vorweihnachtlichen Reflexkaufs
Nein nein, nix Wildes, kein Traum-schlafloser-Nächte. Aber was Hübsches. Ich sagte ja schon: manchmal will man einen Bass einfach wegen der Farbe haben.Staun, Reflex, ... hmmm, normal oder 25th Anniversary?
/Andreas
P.S.: ... da bin ich mal sehr gespannt. Denn mein erster Reflex-Reflex war bestimmt flasch.
Ich will nochmal kurz auf diesen Punkt zurückkommen. Ja, ich mag alte Sachen. Ich mag es, wenn man Dingen ansieht, dass sie eine Geschichte haben.... insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass die Vorliebe bei den Bässen eher etwas völlig anderes erwarten ließe.
beati pauperes spirituIch glaube, dass es eher 1983 war anstatt 1993, sonst hätte er ja 10 Jahre im Laden gestanden, gehangen, gelegen.....
Du bist aber auch fies...beati pauperes spiritu
Ui! Den zeigst du selten. Japan?Meine 57er Ratte.