Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch @Gunni, jetzt mach dem Mann doch nicht so ne Angst…
Was auch noch dazu kommt....hier lungern manchmal irgendwelche Kerle rum und belagern meinen Biervorrat
Dann such dir die Fähigsten raus und schon hast du eine Band.
Ich weiß ja auch nicht.... Entweder hab ich alles falsch gemacht mit meinen beiden Pappnasen....oder aber alles richtig!
Was auch noch dazu kommt....hier lungern manchmal irgendwelche Kerle rum und belagern meinen Biervorrat
... und ich dachte meine beiden, 20 + 22, sind spät drann mit dem Auszug!!!! 24 + 27, ein Träumchen!!!Meine Töchter sind 24+27....wohnen beide noch bei uns
Meine studieren hier beide vor Ort und da wir uns alle sehr gut verstehen, ist es so praktisch und billiger. Andernfalls müsste ich noch 2 Studentenwohnungen finanzieren....... und ich dachte meine beiden, 20 + 22, sind spät drann mit dem Auszug!!!! 24 + 27, ein Träumchen!!!
Da meine Töchter erst 3/1/1 sind, habe ich also, nach deinem Beitrag, noch viel mehr Jahre als angenommen in denen ich meinem Männerzimmer nachweinen darf. Das sind ja tolle Aussichten - Danke !Meine studieren hier beide vor Ort und da wir uns alle sehr gut verstehen, ist es so praktisch und billiger. Andernfalls müsste ich noch 2 Studentenwohnungen finanzieren....
Das Geld ist somit gespart und demnächst kann ich deshalb hoffentlich mal einen neuen Bass hier präsentieren
Gut möglich, da passt auch die Abizeitung 2021 dazu..und im Schrank stehen wirklich nur FachbücherPhilo/Ethik-Lehrer?
Da meine Töchter erst 3/1/1 sind, habe ich also, nach deinem Beitrag, noch viel mehr Jahre als angenommen in denen ich meinem Männerzimmer nachweinen darf. Das sind ja tolle Aussichten - Danke !
Da ist es dann wahrscheinlicher, dass die Schwiegereltern vorher diese Art von Generationenhaus in dem wir leben verlassen und ich so mein Männerzimmer einrichten kann. Dann kann ich mit Mitte/Ende 50 endlich meine Hot Wheels Autos neben meine Bässe an die Wand hängen - YAY!
Genau so ist es bei uns auch... Nur das mit dem "Verstehen" ist so eine Sache. Aber vertragen tun wir uns ganz sicher!!!Meine studieren hier beide vor Ort und da wir uns alle sehr gut verstehen, ist es so praktisch und billiger. Andernfalls müsste ich noch 2 Studentenwohnungen finanzieren....
Das natürlich kein Sunburst, da musst du leider noch mal rangilt das schon als sunburst
Nach Al Bundy sollte man immer eine Pumpgun im hause haben. Oder eine stabile TürWas auch noch dazu kommt....hier lungern manchmal irgendwelche Kerle rum und belagern meinen Biervorrat
Richtig! Und zu faul, die Bässe extra umzustellen.Philo/Ethik-Lehrer?
Der kommt mir verdächtig bekannt vor.Yellow Horse.
Anhang anzeigen 552355
Jo, der wurde hier schon das ein oder andere mal gezeigt.Der kommt mir verdächtig bekant vor.
Kommt, ist in der Mache.
Hallo,Das sieht nach einem tollen Männerzimmer im Dachboden aus. Ich beneide dich ! Mein Männerzimmer wurde mir kürzlich gestrichen. Jetzt muss ich warten bis meine Töchter groß genug sind um auszuziehen damit ich ein Zimmer für mich und meine Bässe, Hot Wheels Autos, Master of the Universe Figuren usw. habe