Zeigt her Eure Bässe

Mensch @Gunni, jetzt mach dem Mann doch nicht so ne Angst… :D
:nix:
Ich weiß ja auch nicht.... Entweder hab ich alles falsch gemacht mit meinen beiden Pappnasen....oder aber alles richtig!
Was auch noch dazu kommt....hier lungern manchmal irgendwelche Kerle rum und belagern meinen Biervorrat :confused:

Was auch noch dazu kommt....hier lungern manchmal irgendwelche Kerle rum und belagern meinen Biervorrat :confused:
:O!

99884281-66E8-4C3E-8C4F-8EE9B7C6A561.jpeg

:nix:
Ich weiß ja auch nicht.... Entweder hab ich alles falsch gemacht mit meinen beiden Pappnasen....oder aber alles richtig!
Dann such dir die Fähigsten raus und schon hast du eine Band.
Ist doch cool.

Das nützt auch deinem Genpool, dass er nicht von unmusikalischen Insta-Deppen verwässert wird.
:ugly: :ugly: :ugly:
RocknRoll!!

... und ich dachte meine beiden, 20 + 22, sind spät drann mit dem Auszug!!!! 24 + 27, ein Träumchen!!!:bier:
Meine studieren hier beide vor Ort und da wir uns alle sehr gut verstehen, ist es so praktisch und billiger. Andernfalls müsste ich noch 2 Studentenwohnungen finanzieren....

Das Geld ist somit gespart und demnächst kann ich deshalb hoffentlich mal einen neuen Bass hier präsentieren 8D

Meine studieren hier beide vor Ort und da wir uns alle sehr gut verstehen, ist es so praktisch und billiger. Andernfalls müsste ich noch 2 Studentenwohnungen finanzieren....

Das Geld ist somit gespart und demnächst kann ich deshalb hoffentlich mal einen neuen Bass hier präsentieren 8D
Da meine Töchter erst 3/1/1 sind, habe ich also, nach deinem Beitrag, noch viel mehr Jahre als angenommen in denen ich meinem Männerzimmer nachweinen darf. Das sind ja tolle Aussichten - Danke !

Da ist es dann wahrscheinlicher, dass die Schwiegereltern vorher diese Art von Generationenhaus in dem wir leben verlassen und ich so mein Männerzimmer einrichten kann. Dann kann ich mit Mitte/Ende 50 endlich meine Hot Wheels Autos neben meine Bässe an die Wand hängen - YAY! :D :D

Da meine Töchter erst 3/1/1 sind, habe ich also, nach deinem Beitrag, noch viel mehr Jahre als angenommen in denen ich meinem Männerzimmer nachweinen darf. Das sind ja tolle Aussichten - Danke !

Da ist es dann wahrscheinlicher, dass die Schwiegereltern vorher diese Art von Generationenhaus in dem wir leben verlassen und ich so mein Männerzimmer einrichten kann. Dann kann ich mit Mitte/Ende 50 endlich meine Hot Wheels Autos neben meine Bässe an die Wand hängen - YAY! :D :D

Na siehste....es gibt für alles eine Lösung, wenn man nur mal darüber spricht.

Das sieht nach einem tollen Männerzimmer im Dachboden aus. Ich beneide dich ! Mein Männerzimmer wurde mir kürzlich gestrichen. Jetzt muss ich warten bis meine Töchter groß genug sind um auszuziehen damit ich ein Zimmer für mich und meine Bässe, Hot Wheels Autos, Master of the Universe Figuren usw. habe :-(
Hallo,
so lange es meine zwei Töchter noch in einem Zimmer aushalten bleibt das auch so. Einziger Nachteil momentan, unser Schlafzimmer ist nebenan und meine Frau geht öfters mal eher ins Bett als ich.

Und so sieht die andere Seite der Kammer aus:

IMG_0474.jpeg

Zuletzt bearbeitet: