bassocksky
One Prick Tony
Jawoll!Du Pedant!
Ich hielt dich immer fürn bissel schlampert...
Und damit das so schön bleibt habe ich die alle festgetackert.
Spielen muss ich deshalb mit anderen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll!Du Pedant!
Ich hielt dich immer fürn bissel schlampert...
Ihr hab alle keinen Sinn für Gleichmässigkeit, Harmonie und Ordnung...
So muss das aussehen:
Auf Seite zwei...Erinnert mich an den von @Felix1901 gestern. Hat der seinen überhaupt schon präsentiert?
Grob gesagt ja. Ich mag einfach die Haptik der Roadgears.Da bin ich neugierig.
Was genau ist außer der Lackierung der Unterschied all dieser Bässe?
Ein Fretless, drei 5-Saiter, aber im Wesentlichen immer dasselbe Instrument, oder?
Okay, bei manchen Bässen lohnt die Arbeit nicht mehr.
Da kann man froh sein, dass die aus so dicken Bohlen geschnitzt sind. Bei akustischen Instrumenten sieht das sonst irgendwann so aus:
Anhang anzeigen 552086
Schlecht für die anderen, gut für michIch hatte mal einen 4saitigen RD, schönes Instrument, im Tausch bekommen, aber es war kaum wieder loszuwerden (ich spiel halt keine 4-Saiter mehr).
Da ich das bei Ibanez mittlerweile zwei Mal erlebt habe, würd ich auch keinen mehr kaufen, wenn ich mir nicht absolut sicher wär, ihn behalten zu wollen...
Wenn genau diese eine Gitarre irgendwo bei EK auftaucht, isses auf jeden Fall ein Fake„Dachbodenfund, selten, rar“
Das ist Trigger. Die ist weltbekannt.„Dachbodenfund, selten, rar“
Ab sofort heißt mein Jazz Bass ImhotepDu meinst Mumifizierung !?
Na klar, da gibts bestimmt auch schon lizensierte Signature Kopieen und unlizensierte Fakes von.Das ist Trigger. Die ist weltbekannt.
Ab sofort heißt mein Jazz Bass Imhotep
Danke. Und sogar von mir geliked...Auf Seite zwei...
Jimi Blue Boxenknecht
Philo/Ethik-Lehrer?
Das sieht nach einem tollen Männerzimmer im Dachboden aus. Ich beneide dich ! Mein Männerzimmer wurde mir kürzlich gestrichen. Jetzt muss ich warten bis meine Töchter groß genug sind um auszuziehen damit ich ein Zimmer für mich und meine Bässe, Hot Wheels Autos, Master of the Universe Figuren usw. habeDann will ich auch mal:
Im Bild:
- Career Stratocaster
- Hohner Westerngitarre
- Career Preci (an der Wand) bisschen dran gebastelt, Gotoh Bridge, Messingsattel
- Career Preci komplett schwarz, bisschen upgegradet, Seymour Duncan Steve Harris Pickups, Schaller Tuner, Fender High Mass Bridge
- Ibanez Akustikbass AEB8
- Warwick Rockbass Streamer Fretless, Modifikation: Tone Kondensator abgekniffen
- Squier Jazzbass Affinity Serie 5 Saiten, mein Hauptbass seit Sommer 2020. Vor kurzem mit Delano Singlecoils upgegradet.Anhang anzeigen 551461
Das sieht nach einem tollen Männerzimmer im Dachboden aus. Ich beneide dich ! Mein Männerzimmer wurde mir kürzlich gestrichen. Jetzt muss ich warten bis meine Töchter groß genug sind um auszuziehen damit ich ein Zimmer für mich und meine Bässe, Hot Wheels Autos, Master of the Universe Figuren usw. habe