witz des tages

...kein anständiger Mensch würde einen Sarg in zwei Teile teilen...:ugly:... - ...den Oberkörper mit Regenschutz und dann auch noch "nasse Füsse" auf dem Anhänger... - ...neeneenee...

P.:-):bier:

Dafür hast du ja auch einen Nachläufer als Anhänger.
Da paßt jede Länge drauf. :D

1739474557448.jpeg
 

Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt. Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann schneller und kommt immer näher. "Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen" befürchtet die eine Schwester, "was sollen wir tun?" "Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heil davon" antwortet die andere. Sie trennen sich, und während der Mann der ersten Nonne folgt, erreicht die andere unbehelligt das Kloster. Kurze Zeit später kommt auch die erste Nonne zurück.

"Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.
"Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen."
"Und dann?"
"Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."
"Was ist dann passiert?"
"Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hochgehoben ..."
"Oh, Gott ..."
"... und der Mann hat seine Hose runtergelassen."
"Und was ist dann geschehen?"
"Das Natürlichste: eine Nonne mit hochgehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen."
 

Hach ja… die guten alten Nonnenwitze.

Eine komplett ahnungslose Novizin fragt ihre Oberin: “Was ist eigentlich ein Penis?” Die Oberin wird rot und verschwitzt: “Äh… also… eine Krawatte.” – “Und was ist eine Nutte.” – “Eine Nonne.” – “Und was ist ein Puff?” – “Ein Kloster.”

Ein paar Tage später sitzt die Novizin in einem Zug einem Mann gegenüber, dem die Krawatte verrutscht ist: “Ihr Penis hängt schief.” Der Mann ist entsetzt. Daraufhin die Nonne: “Alles gut, ich bin doch nur eine Nutte aus dem Puff.”
 

Die sind so die ärgsten ;-)

Es gibt den "Klenk & Reiter" Podcast in dem ein recht bekannter Chefredakteur einen Gerichtsmediziner interviewed (große Empfehlung. Ist nicht nur selten True-Crime. Und wenn doch, dann von dem, der es untersucht hat)
Der wurde einige Zeit lang von Bestattung Wien gesponsort. Die Werbung davor war dann "Gute Unterhaltung bis zum Schluss"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind so die ärgsten ;-)

Es gibt den "Klenk & Reiter" Podcast in dem ein recht bekannter Chefredakteur einen Gerichtsmediziner interviewed.
Der wurde einige Zeit lang von Bestattung Wien gesponsort. Die Werbung davor war dann "Gute Unterhaltung bis zum Schluss"
In Wien ist das auch kein Wunder. Die haben so einen makabren, morbiden Humor - Und Wien ist meines Wissens immer noch die Stadt in Europa mit der höchsten Selbstmordrate.

Es gibt unzählige makabere Witze dort.

In Wien fällt der Bauarbeiter Maier vom Gerüst und verletzt sich tödlich. Jetzt jammert der Polier: „Einer muss jetzt zur alten Maierin gehen und der sagen, dass ihr Mann nimmer lebt." Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu überbringen. Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten Bier zurück. Der Polier: „Du Depp, Du sollst nicht zum Billa gehen um Bier, Du solltest zur alten Maierin gehen und sagen, dass ihr Mann nimmer lebt!“

Drauf sagt der Hilfsarbeiter: „Ja Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und Frau Maier öffnet die Tür.“ „Ja, und weiter“, drängelt der Polier ... „Sag ich ‚Bist Du Witwe Maier?‘, sagt Sie ‚Nein‘, sag ich ‚Wetten wir zwei Kasten Bier?'"
 

Ostergewinnspiel


Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten