witz des tages

1000005897.jpg

Ich wĂŒnsche euch allen einen Guten Rutsch 🍀 kommt gut rein und hoffentlich ertragt ihr auch im nĂ€chsten Jahr meine oftmals Geschmacklosen Witze :bier:

dass der Löwenanteil aus Idioten ohne -innen besteht.

stimmt...

Geht auch schon wieder los, die ersten Nachrichten ĂŒber 16jĂ€hrige mit abgerissenen Fingern nach tschechischen Böllern trudeln ein.

An alle: seid vorsichtig beim Böllern. Mit weniger Fingern ist bass spielen schwieriger! Das isses nicht wert!

stimmt...

Geht auch schon wieder los, die ersten Nachrichten ĂŒber 16jĂ€hrige mit abgerissenen Fingern nach tschechischen Böllern trudeln ein.

An alle: seid vorsichtig beim Böllern. Mit weniger Fingern ist bass spielen schwieriger! Das isses nicht wert!
Selbst wenn sie nicht mehr Bass spielen können, schaffen sie es manche es bestimmt ohne Finger hier immer noch weiter MĂŒll zu posten. 😈

Der erste Satz mag stimmen. Begriffe wie "alte weiße MĂ€nner" zu benutzen ist aber auch nicht gerade ein AushĂ€ngeschild fĂŒr VerstĂ€ndigkeit.
Muss jeder fĂŒr sich selber klĂ€ren ob er sich angesprochen fĂŒhlt. Und bei Böllern brauche ich keine VerstĂ€ndigkeit, da bin ich klar fĂŒr ein Verbot.

Gendern ist hier ĂŒbrigens kaum nötig. Meine persönliche Erfahrung, sowohl im privaten als auch dienstlich (lĂ€ngere Zeit im Rettungsdienst) zeigt, dass der Löwenanteil aus Idioten ohne -innen besteht. Besoffene und ballernde MĂ€dels gibts natĂŒrlich auch, aber der Großteil der C2 und chirurgischen NotfĂ€lle an Silvester betrifft TrĂ€ger von Y-Chromosomen. ...
Ich schrieb aber eben nicht ĂŒber den Sonderfall Sylvester.
Und auch wenn ganz sicher mehrheitlich MĂ€nner den oft auch grĂ¶ĂŸeren und suizidaleren Mangel an grundlegendster DenktĂ€tigkeit offenbaren - es gibt schon auch tödlich blöde Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb aber eben nicht ĂŒber den Sonderfall Sylvester.
Und auch wenn ganz sicher mehrheitlich MĂ€nner den oft auch grĂ¶ĂŸeren und suizidaleren Mangel an grundlegendster DenktĂ€tigkeit offenbaren - es gibt es schon auch tödlich blöde Frauen.
Bester Bandnamen ever!

ZurĂŒck
Oben Unten