Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Satz mag stimmen. Begriffe wie "alte weiĂe MĂ€nner" zu benutzen ist aber auch nicht gerade ein AushĂ€ngeschild fĂŒr VerstĂ€ndigkeit.Die Zeiten Ă€ndern sich Ist fĂŒr alte weiĂe MĂ€nner oft schwehr zu verstehen.
dass der Löwenanteil aus Idioten ohne -innen besteht.
Du musst das verstehen - ist so 'ne Art Mutprobe.die ersten Nachrichten ĂŒber 16jĂ€hrige mit abgerissenen Fingern nach tschechischen Böllern trudeln ein.
Wer gackert, muss auch legen! Wir erwarten reichlich Bodenloses von dir!hoffentlich ertragt ihr auch im nÀchsten Jahr meine oftmals Geschmacklosen Witze
Grundton reicht völlig!Mit weniger Fingern ist bass spielen schwieriger!
An alle: seid vorsichtig beim Böllern.
Mit weniger Fingern ist bass spielen schwieriger! Das isses nicht wert!
Selbst wenn sie nicht mehr Bass spielen können, schaffen sie es manche es bestimmt ohne Finger hier immer noch weiter MĂŒll zu posten.stimmt...
Geht auch schon wieder los, die ersten Nachrichten ĂŒber 16jĂ€hrige mit abgerissenen Fingern nach tschechischen Böllern trudeln ein.
An alle: seid vorsichtig beim Böllern. Mit weniger Fingern ist bass spielen schwieriger! Das isses nicht wert!
Muss jeder fĂŒr sich selber klĂ€ren ob er sich angesprochen fĂŒhlt. Und bei Böllern brauche ich keine VerstĂ€ndigkeit, da bin ich klar fĂŒr ein Verbot.Der erste Satz mag stimmen. Begriffe wie "alte weiĂe MĂ€nner" zu benutzen ist aber auch nicht gerade ein AushĂ€ngeschild fĂŒr VerstĂ€ndigkeit.
Ich schrieb aber eben nicht ĂŒber den Sonderfall Sylvester.⊠Gendern ist hier ĂŒbrigens kaum nötig. Meine persönliche Erfahrung, sowohl im privaten als auch dienstlich (lĂ€ngere Zeit im Rettungsdienst) zeigt, dass der Löwenanteil aus Idioten ohne -innen besteht. Besoffene und ballernde MĂ€dels gibts natĂŒrlich auch, aber der GroĂteil der C2 und chirurgischen NotfĂ€lle an Silvester betrifft TrĂ€ger von Y-Chromosomen. ...
Bester Bandnamen ever!Ich schrieb aber eben nicht ĂŒber den Sonderfall Sylvester.
Und auch wenn ganz sicher mehrheitlich MĂ€nner den oft auch gröĂeren und suizidaleren Mangel an grundlegendster DenktĂ€tigkeit offenbaren - es gibt es schon auch tödlich blöde Frauen.
YMMDBester Bandnamen ever!
Punsch! Das ist Punsch Du dumme Kuh!YMMD
Muss jetzt erstmal die Bowle aufwischen....