witz des tages

1735604670334.png

Ein Kaffeetrinker, ein Choleriker und drei besoffene Maurer...

Der Anfang vom Witz ist schonmal gut, aber fehlt da nicht noch was? Erklär mal! :prost:
Beim Schreiner ist der Millimeter das Mass aller Dinge, beim Zimmerer der Zentimeter, und beim Maurer ist man froh, wenn er das richtige Grundstück trifft... :evil:

Wie kannst du solch schlimme Dinge über stinkende, lärmende Verdauungsschläuche sagen, die seit tausenden von Jahren der treueste Parasit des Menschen sind?

(Beschwerden zu diesem Beitrag bitte per PN)

Übrigens hat Georg Kreisler einmal in einem Interview gesagt, dass der ursprüngliche Text seines legendären Songs „Tauben vergiften im Park“ eigentlich auf Hunde abzielte - er habe den Text geändert, aus Angst, von den Wienern gelyncht zu werden…

Silvester ist der einzige Tag*, an dem die Evolution noch den Hauch einer Chance hat, die Blödheit auszumerzen. Darum: Mehr Schwarzpulver für alle!
*Erklärt das Verbotsstreben bestimmter Mitmenschen...
Das ist nachweislich falsch.
IdiotInnen haben das ganze Jahr über mannigfaltige Möglichkeiten, sich umzubringen.

An dieser Stelle: Guten Rutsch ins und dann ein gutes neues Jahr wünsche ich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nachweislich falsch.
IdiotInnen haben das ganze Jahr über mannigfaltige Möglichkeiten, sich umzubringen.
… und andere!

Gendern ist hier übrigens kaum nötig. Meine persönliche Erfahrung, sowohl im privaten als auch dienstlich (längere Zeit im Rettungsdienst) zeigt, dass der Löwenanteil aus Idioten ohne -innen besteht. Besoffene und ballernde Mädels gibts natürlich auch, aber der Großteil der C2 und chirurgischen Notfälle an Silvester betrifft Träger von Y-Chromosomen.

Ich trage heute noch ne Narbe über dem Auge. Kumpel fand es lustig Böller senkrecht in die Luft zu werfen. Hab reflexartig den Kopf herumgerissen, als ich aus dem Augenwinkel ne brennende Lunte ankommen sah. War nur ein Zisselmännchen. Ich stand aber leider direkt neben einer Laterne, da bin ich dann voll mit dem Schädel gegen. Slapstick zu Neujahr, damals gab’s zum Glück noch kein YT. Bei mir gingen dann kurz die Lichter aus, Platzwunde mit ein paar Stichen, Abend gelaufen.

Ich bin daher auf jeden Fall für ein Laternenverbot zu Silvester! Lebensgefährlich die Dinger!

Zurück
Oben Unten