witz des tages

...das kannst du n.i.c.h.t w.i.r.k.l.i.c.h w.o.l.l.e.n... - ...den "Lärm" hält die Kuppel vom Reichstag bestimmt niemals aus...|)...

P.:-):bier:
Warum nicht? Wir haben Außenminister, wir haben Waschbärminister, Eulenbeauftragte, Ministerin des Bass-Zickens, einen Prof-A. für Gesundheitsfragen, Spezialgebiet Hämologie, etc. p.p.

einen Prof-A. für Gesundheitsfragen, Spezialgebiet Hämologie

...ich weiss ja nicht, wie ich dir "dath" charakteristisch erklären sollte...:gruebel:...

OK, stelle dir bitte vor, du wärest Kanzler und hättest eine Vorliebe für "Harley Benton", aber dein selbst befürwortetes Kabinettsmitglied (für Gesundheitsfragen und "störrischen" Hämoglobingebrauch) wäre ein "richtiger Basser" mit "richtigen Bässen" und davon Viele... - ...ich kann mir nicht vorstellen, dass das "in diether Form tho" funktionieren würde... :gruebel: ... "Höcke", "Weidel" und "von Storch" würde ich rhetorisch schon mal gerne die 69 und die 45 und die 33 sprachlich begreiflich machen... - ...schmerzbefreit dafür bin ich hinreichend (ich habe das übrigens am "schwarzen Brett" in der Bassic-Bundeszentrale gelesen)...:gruebel:...

Ich stellte mir nur folgende Fragen:

1. "Frau von Storch", erzählen Sie bitte Etwas von "1933" - das ist zwar (wahrscheinlich) nicht ihr bevorzugter Jahrgang, aber sie sehen, mit Verlaub, bereits so aus (und Ihr Denken spricht Bände)...
2. "Frau Weidel", sind nun "gleichgeschlechtliche Beziehungen" im Jahre 1969 wichtig gewesen, um "Putin" zu einem Frieden zwingen zu können...?... - ...mir würden 5 Worte reichen (beispielsweise "Fick dich, du bleeder Hund")...
3. "Herr Höcke", ihre Partei wird ja durch den "Verfassungsschutz" bereits überwacht... - ...stört Sie das nicht irgendwie...?...erinnert Sie das vielleicht an Etwas, vielleicht an 1945...(dieser interessante "Rechtscheitel" ist es doch nicht, was die Verfassung gefährdet, es ist einfach nur "ihr nasser Hut"... - macht Sie das nicht nachdenklich, wenn "Äusserlichkeiten, Herkunft und Anreise" auch selbst nach 1945 nicht Ihrem verirrtem Weltbild entspr...*autsch - menno - Doofsagg*...)...

Nachdem "Prof-A." die Demokratie in Form von "äusserlicher Gewalt" verlassen musste, wurde seitens der Bundesbehörden "Totenstille" veranlasst... - ...Gute Nacht...:hat:...

Und das Ganze ist leider überhaupt nicht witzig, es ist viel zu "real"... - ...und gehört auch leider nicht "hier hin"...:embarrassed:... - ...aber "Flaggezeigen" ist auch "Bürgerpflicht" - Wehret den Anfängen...

P.

Zuletzt bearbeitet:
358094006_10230249516479912_7553366037627036070_n.jpg

Edith meinte eine Übersetzung wäre angebracht: "Wenn du das Gleiche siehst wie ich, bist du in der richtigen Gruppe"

[klugscheiss]Die 2. Killer-Schaltung ist aber eine Parallel-Reihen-Schaltung. Der Killer-Widerstand an V (=victim) entspricht nur der eines einzelnen Killers [/klugscheiss]
Das glaubst Du genau solange, bis Du Dich leichtsinnig vor Deine 4x15er gestellt hast, wo die 4 Killer-Speaker genauso verschaltet sind, und dem Marty McFly gemacht hast. :o)
mart81-b86db73e68467f763516201399462433-480-0.jpg

Zurück
Oben Unten