Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und lassen die Bassicer das Land regieren?
Warum nicht? Wir haben Außenminister, wir haben Waschbärminister, Eulenbeauftragte, Ministerin des Bass-Zickens, einen Prof-A. für Gesundheitsfragen, Spezialgebiet Hämologie, etc. p.p....das kannst du n.i.c.h.t w.i.r.k.l.i.c.h w.o.l.l.e.n... - ...den "Lärm" hält die Kuppel vom Reichstag bestimmt niemals aus......
P.![]()
einen Prof-A. für Gesundheitsfragen, Spezialgebiet Hämologie
... - ...aber "Flaggezeigen" ist auch "Bürgerpflicht" - Wehret den Anfängen...
P.
Du meinst, so ähnlich wie die Telefondesinfizierer, Anwälte und Friseure im Anhalter?Ich finde ja, das AFD-Mitglieder umsonst mitfliegen sollten, aufgrund ihrer Verdienste um das Land... Das muss man einfach angemessen honorieren...
Du meinst, so ähnlich wie die Telefondesinfizierer, Anwälte und Friseure im Anhalter?![]()
Hebe nie ab vom Acker; ohne deine Tacker...
42 eben......das sage mal lieber nicht so "verächtlich" - du bist schlussendlich ein "Nachfahre" von "Allen"......
P.![]()
[klugscheiss]Die 2. Killer-Schaltung ist aber eine Parallel-Reihen-Schaltung. Der Killer-Widerstand an V (=victim) entspricht nur der eines einzelnen Killers [/klugscheiss]
Das glaubst Du genau solange, bis Du Dich leichtsinnig vor Deine 4x15er gestellt hast, wo die 4 Killer-Speaker genauso verschaltet sind, und dem Marty McFly gemacht hast.[klugscheiss]Die 2. Killer-Schaltung ist aber eine Parallel-Reihen-Schaltung. Der Killer-Widerstand an V (=victim) entspricht nur der eines einzelnen Killers [/klugscheiss]