Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und lassen die Bassicer das Land regieren?
Warum nicht? Wir haben Außenminister, wir haben Waschbärminister, Eulenbeauftragte, Ministerin des Bass-Zickens, einen Prof-A. für Gesundheitsfragen, Spezialgebiet Hämologie, etc. p.p....das kannst du n.i.c.h.t w.i.r.k.l.i.c.h w.o.l.l.e.n... - ...den "Lärm" hält die Kuppel vom Reichstag bestimmt niemals aus......
P.
einen Prof-A. für Gesundheitsfragen, Spezialgebiet Hämologie
... - ...aber "Flaggezeigen" ist auch "Bürgerpflicht" - Wehret den Anfängen...
P.
Du meinst, so ähnlich wie die Telefondesinfizierer, Anwälte und Friseure im Anhalter?Ich finde ja, das AFD-Mitglieder umsonst mitfliegen sollten, aufgrund ihrer Verdienste um das Land... Das muss man einfach angemessen honorieren...
Du meinst, so ähnlich wie die Telefondesinfizierer, Anwälte und Friseure im Anhalter?
Hebe nie ab vom Acker; ohne deine Tacker...
42 eben......das sage mal lieber nicht so "verächtlich" - du bist schlussendlich ein "Nachfahre" von "Allen"......
P.
[klugscheiss]Die 2. Killer-Schaltung ist aber eine Parallel-Reihen-Schaltung. Der Killer-Widerstand an V (=victim) entspricht nur der eines einzelnen Killers [/klugscheiss]
Das glaubst Du genau solange, bis Du Dich leichtsinnig vor Deine 4x15er gestellt hast, wo die 4 Killer-Speaker genauso verschaltet sind, und dem Marty McFly gemacht hast.[klugscheiss]Die 2. Killer-Schaltung ist aber eine Parallel-Reihen-Schaltung. Der Killer-Widerstand an V (=victim) entspricht nur der eines einzelnen Killers [/klugscheiss]