Oh weh, das braucht eindeutig mehr hiervon:Ja - ging um das innere Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh weh, das braucht eindeutig mehr hiervon:Ja - ging um das innere Kind.
...gehört definitiv zu den Sätzen, die du als Mann nicht sagen solltest!und habe es für einen Staubsauger mit Haaren gehalten...
... genau so wenig wie "Größe 36" als Antwort, wenn deine Frau dich wütend fragt: "Weißt du was mir überhaupt nicht passt?"....gehört definitiv zu den Sätzen, die du als Mann nicht sagen solltest!
Das ist halt auch besch… gezeichnet. Die ganzen doppelten Linien sind doch furchtbar. Pseudekreative.Das ist das Bild:
Anhang anzeigen 707341
Ich meine - im Großen und Ganzen ist es relativ klar, aber - was ist das für ein Kasten an der Stelle, wo der Oberkörper wäre? Und diese gerade Linie den Rücken und die Beine herab? Das ist für mich eine Mischung aus einem Mädchen und einem Handstaubsauger.
Danke!Das ist halt auch besch… gezeichnet. Die ganzen doppelten Linien sind doch furchtbar. Pseudekreative.
Hatte schon versucht, die Brille zu putzen...Das ist halt auch besch… gezeichnet. Die ganzen doppelten Linien sind doch furchtbar. Pseudekreative.
weia, bin da auch schon in Phase III ...
Ich scheiter schon an Phase Iweia, bin da auch schon in Phase III ...
Ich auch….Ich scheiter schon an Phase I
Viel lieber würde ich allerdings herausfinden, was es mit dem Bilderwitz des Professors auf sich hat. Das war kein Scherz als ich meinte, mein IQ muss unter Vorschulniveau liegen... Ich habe keine Ahnung, was auf den Bildern passiert, mir ist noch nicht mal klar, in welcher Reihenfolge ich die "lesen" muss. Oder muss man die erst in die richtige Reihenfolge bringen??
Lasst mich nicht dumm sterben!
Du meinst den zweiten? Ja, auch DonMartin hatte wohl nicht ausschliesslich Sternstunden, und die Phantasie des Betrachters ist da imho auch nur eine unzulängliche Ausrede
Aber eine eigene Meinung zur unterschiedlichen Qualität von Don Martins Witzen darf ich schon haben? Und äussern? Oder läuft das der geschätzen Ansicht des Grafen nach schon unter Belehrung, wenn man nur das Maul aufmacht?...was man als witzig empfindet oder auch nicht, ist nicht nur eine Frage der eigenen Perspektive... - ...aber es stünde Allen gut zu Gesicht, Andere nicht darüber belehren zu wollen, wie "Witzigkeit" allgemeingültig zu formulieren ist...
Aber eine eigene Meinung zur unterschiedlichen Qualität von Don Martins Witzen darf ich schon haben? Und äussern? Oder läuft das der geschätzen Ansicht des Grafen nach schon unter Belehrung, wenn man nur das Maul aufmacht?
Na da schau her!Aber eine eigene Meinung zur unterschiedlichen Qualität von Don Martins Witzen darf ich schon haben? Und äussern?
Natürlich nicht, und auch deswegen gefiel es mir, eben doch Geschrei zu veranstalten, weil ich schwarzweiß gezeichnete Witze ohne erklärende Kommentare öfter nicht versteheweder der Witz noch meine Anmerkung dazu war zufällig gewählt.
Natürlich nicht, und auch deswegen gefiel es mir, eben doch Geschrei zu veranstalten, weil ich schwarzweiß gezeichnete Witze ohne erklärende Kommentare öfter nicht verstehe
Nee... Ich hab da anscheinend irgendein Problem mit der Verarbeitung auf dem Weg von den Augen zum Gehirn. Dagegen lenkt Farbe mich nicht ab, sondern hilft mir überhaupt zu erkennen, was auf dem Bild dargestellt ist.... - ...aus naheliegenden Gründen finde ich "perthönlich" schwarz-weiss gezeichnete Witze besser - die "Farbe" lenkt nur unnötig vom Wesentlichen ab (das ist bei Schminke ähnlich - wenn du weisst, was ich meine)...
P.