Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Punkt... Aber ich meinte eigentlich, weil es an ein Klo erinnert, aber dazu passt die Polsterung nicht... Ich kapier auch nicht, wie rum und überhaupt.Du meinst wegen der Farbe des Bezugs?
Der entflohene Sträfling. So verstehe ich den Witz.ch glaube mein IQ liegt irgendwo unter Vorschulniveau...
Ah... Dann wäre zumindest die Reihenfolge schon mal geklärt... Aber wie man das Ende interpretiert, ist mir immer noch nicht klar. Vielleicht liegt es daran, dass ich Schwierigkeiten habe, Schwarzweiß-Zeichnungen richtig zu erkennen... Letztens hatte ich eine Schwarzweiß-Zeichnung eines Mädchens (anscheinend...??) und habe es für einen Staubsauger mit Haaren gehalten... Ich grüble immer noch darüber nachDer entflohene Sträfling. So verstehe ich den Witz.
Die Dame fiel den cops durch ihr ungewöhnliches Aussehen auf, die Perücke bestätigte den Verdacht, bei der „Untersuchung“ stellten sie fest dass es doch nicht der verkleidete entflohene Sträfling ist und winkten verlegen.
Letztens hatte ich eine Schwarzweiß-Zeichnung eines Mädchens (anscheinend...??) und habe es für einen Staubsauger mit Haaren gehalten... Ich grüble immer noch darüber nach
Ist es nicht einfach ein komisch gezeichnete Perspektive? Also der rechte Ellenbogen und die Fortsetzung des Rockes. Was irritiert ist das komisch gesetzte Licht. Wäre jetzt meine Interpretation.Das ist das Bild:
Anhang anzeigen 707341
Ich meine - im Großen und Ganzen ist es relativ klar, aber - was ist das für ein Kasten an der Stelle, wo der Oberkörper wäre? Und diese gerade Linie den Rücken und die Beine herab? Das ist für mich eine Mischung aus einem Mädchen und einem Handstaubsauger.
Ja, könnte hinkommen... Dann ist der Arm aber fast so dick wie der ganze OberkörperIst es nicht einfach ein komisch gezeichnete Perspektive? Also der rechte Ellenbogen und die Fortsetzung des Rockes. Was irritiert ist das komisch gesetzte Licht. Wäre jetzt meine Interpretation.
Das ist das Bild:
Anhang anzeigen 707341
Ich meine - im Großen und Ganzen ist es relativ klar, aber - was ist das für ein Kasten an der Stelle, wo der Oberkörper wäre? Und diese gerade Linie den Rücken und die Beine herab? Das ist für mich eine Mischung aus einem Mädchen und einem Handstaubsauger.
Ja - ging um das innere Kind. Aber deswegen muss es doch nicht zum Staubsauger werdenNa ja, irgendwas von Strafarbeit, Demütigung oder Mißbrauch ... hat das ja schon - finde ich zumindest.