Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, über diesen bescheidenen Käfer hat FALCO doch auch einen Song gemacht, oder?
Don't feed the trollDu hast nicht ganz unrecht, aber das ist eben volle Kanne ärgerlich wenn andere sich selbst mit einem Heiligenschein versehen und dem Rest der Welt aufdrücken wollen wie alles zu laufen hat.
Aber gerne wieder Witze! @fernandes gib alles Kollege!
Die Lache von den Beiden ist wirklich total ansteckend. Die Jungs haben jedenfalls ihren Spaß, worüber auch immer sie sich amüsieren. Einfach klasse, wenn man vom Grunde seines Herzen so herzhaft Lachen kann. Danke dafür!Moin,.......
damit hier alle mal wieder was zu lachen haben.......
Don't feed the troll
Weiß auf weißer Leinwand???...Einen habe ich noch......(ümmerhin kann man bei "Witzen", die von Don Martin gezeichnet wurden, davon ausgehen, dass sich "das Geschrei" in Grenzen hält)... - ...hoffentlich...
Weiß auf weißer Leinwand???
jetzt ist der Cartoon auch zu sehen, war's vorher nicht. Nur so zur Erklärung ......pointiert auf einem Mohnbrötchen......
jetzt ist der Cartoon auch zu sehen, war's vorher nicht.
Wenn's so schnell geht wie mit einer Ape, bist du mit bis zu einer Woche noch gut bedient ......bis die Daten bei euch "den Berg heruntergerutscht sind", kann es eben ein wenig dauern (bei den ganzen Blitzapparaten und Geschwindigkeitsbegrenzungen)......
Wenn's so schnell geht wie mit einer Ape, bist du mit bis zu einer Woche noch gut bedient ...
Ich glaube mein IQ liegt irgendwo unter Vorschulniveau......Einen habe ich noch......(ümmerhin kann man bei "Witzen", die von Don Martin gezeichnet wurden, davon ausgehen, dass sich "das Geschrei" in Grenzen hält)... - ...hoffentlich...
Anhang anzeigen 707261
......
P.
Ist das dieser legendäre Papststuhl? Warum hat den jemand einfach so im Keller?
Du meinst wegen der Farbe des Bezugs?Ist das dieser legendäre Papststuhl? Warum hat den jemand einfach so im Keller?