Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde es auch, auf der vorherigen Seite.Das muss auch mal gesagt werden!Anhang anzeigen 705737
Hab jetzt schnell nachgeschau. puh, ich habe es nicht selbst zweimal gepostet…Wurde es auch, auf der vorherigen Seite.
Obwohl des Englischen ziemlich mächtig, stehe ich hier auch ein wenig auf dem Schlauch...Vielleicht erklärt dennoch jemand mal den Wortwitz oder ist das einfach nur grobschlächtig? Frage für einen Freund..,
Vielleicht erklärt dennoch jemand mal den Wortwitz oder ist das einfach nur grobschlächtig?
Nach meinem Wissensstand (ich kenne etliche Harley-Fahrer) hast Du das recht gut skizziert.Er illustriert die Grobschlächtigkeit amerikanischer Motorräder, die nur grobe Stiefelsprache verstehen, oder halt hammerharte Behandlung. Müsste man aber Harley-Fahrer fragen, ob das stimmt (die Antwort kann man sich ausmalen). Ich kenne diese Eisen nicht und möchte sie auch nicht kennen lernen.
ein imperialerUnd natürlich muss es ein zölliger Hammer sein!
Die Dinger wurden von der US Army ausgemustert,weil Fehlkonstruktion und waren darum billig zu haben.Harley-
Wozu ein einziger Film doch in der lage ist...Immerhin ist Harley Davidson der einzige Motorradhersteller der Welt, der seit 120 Jahren, ohne Unterbrechung eigenständig Motorräder baut und verkauft.
Naja, theoretisch kann man auch 120 Jahre lang Murks bauen ..Immerhin ist Harley Davidson der einzige Motorradhersteller der Welt, der seit 120 Jahren, ohne Unterbrechung eigenständig Motorräder baut und verkauft.